Hi!
Ich weiss, es passt nicht so richtig in dieses Brett, aber wohin sonst?
Es geht um Folgendes: war eben bei Helge Schneider „Plautze voll“, hab schon besseres von ihm gesehen, aber egal.
Ich hab eine Wette am laufen mit meinem Kumpel, der meint, dass Helge sich während seinen Programmen kontinuierlich besäuft, weil nämlich der „lecker Tee“, den er immer trinkt in Wirklichkeit Schnaps oä. ist.
Ich halte dagegen, weil er nicht knülle wirkt und ich auch schon oft gesehen hab, dass er Alkohol ablehnt wenn er ihn angeboten bekommt.
Weiss einer von euch Bescheid?
Tee oder Schnaps?
Danke im Voraus,
Krischan
Auch letztlich Plautze voll gesehen und bin ebenfalls der Meinung, daß er schon was besseres hinbekommen hat.(Vielleicht ist in der Zwischenzeit ja auch nur der Ansrpuch gestiegen…)
Also zum Tee: Ich denke, es ist nur ein running gag. Hatte den Eindruck, daß da gar keine Flüssigkeit in der Kanne ist.
Und: Wenner sich schon während der Vorstellung besaufen muß, dann kann er das auch geschickter anstellen…Mal eben hinter die Bühne gehen und irgendwas holen…was weiß ich
jo
Tach auch!
Soweit ich das mitbekommen habe, trinkt Helge gar keinen Alkohol. Hat er jedenfalls gesagt. Und Tee trinkt er schon. Der Bodo macht ihm nicht immer die Tasse voll, aber er hat ihn auch schon (vor Lachen) ausgespuckt.
Auf Wiedersehen!
Sabine