Poster aus SimpleMinds Coverheftchen

Hallo,

ich weiss leider nicht genau, wie sich das Heftchen das bei den CD’s vorne drin ist nennt, aber genau da ist bei Simple Minds eine Reihe verschiedener Bilder drin, und eines davon haette ich gerne als Poster!
Es ist ein tiefroter See in stiller Landschaft, sehr schoen.
Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wo ich sowas herbekommen kann, oder gibt es sowas nicht?!

Fuer jegliche Tips und Infos bin ich sehr dankbar!
Viele Gruesse, Manuela

Hallo Manu,

schau Dir mal das Booklet genauer an: der Fotograf oder die Agentur, von der das Foto ist, sollte dort genannt sein.

Damit hast Du schon mal einen Namen > im Internet per Namen schauen. Oder bei der Firma, die das Booklet gestaltet hat, nachfragen, wo sie das Foto her hat.

Wenn es von einer Bildagentur ist, dann kannst Du dort nachfragen, ob das Foto für einen Posterverlag verkauft wurde (Bildagenturen verkaufen zeitlich begrenzte Nutzungsrechte für Fotografien).

Wenn es nicht dasselbe Bild sein muss, sondern nur von der Art her, dann würde ich mit dem Booklet bewaffnet in einen Posterladen gehen - die können Dir dann ähnliche zeigen. Weiß jetzt nicht, wo Du wohnst … in München gibt’s eine Kette, die „Postergalerie“ heißt - da gibt es alle möglichen Motive/Stile etc.

Viele Grüße
Gitte

Danke!!!
.