huhu,
im radio wird dauernd ein stück von einem ex-spice girl gespielt. ich glaub, sie heisst gary hallyway oder so ähnlich… wer weiss es genau??
huhu,
im radio wird dauernd ein stück von einem
ex-spice girl gespielt. ich glaub, sie
heisst gary hallyway oder so ähnlich…
wer weiss es genau??
Hi lia!
Ich vermute mal, dass Du Geri Halliwell meinst. Da das Lied im Moment laeuft bezweifle ich, dass es „Mi chico latino“ ist. Ergo glaube ich, dass es sich um „Lift me up“ handelt. Das Lied ist auf dem „neuen“ Album von ihr zu finden, welches den Titel „Schizophonics“ traegt.
MFG
eclipze
ich danke dir, das mein ich bestimmt *g* … hast du die cd? sind die anderen songs ähnlich?? … ich gestehe, dass ich ihre stimme überhaupt nicht mag, aber das lied gefällt mir so gut
„Lift me up“ handelt. Das Lied ist auf
dem „neuen“ Album von ihr zu finden,
welches den Titel „Schizophonics“ traegt.MFG
eclipze
Hi lia!
ich danke dir, das mein ich bestimmt *g*
Schoen, dass ich helfen konnte. 
… hast du die cd? sind die anderen
songs ähnlich??
Ich habe die CD nicht und kann Dir daher leider auch nicht sagen, ob die restlichen Lieder auch so sind. „Mi chico latino“ z.B. war ganz anders.
MFG
eclipze
falsch falsch falsch :o)
hi,
hab heute im radio endlich mal die ansage dazu gehört: Mel C „Norther Star“
))))
hi,
hab heute im radio endlich mal die ansage
dazu gehört: Mel C „Norther Star“))))
Hi Lia,
muss noch kurz einschreiten, bevor Du sofort in den Plattenladen rennst: das Lied gibts als MaxiCd und ist eindeutig die bessere Investition als die ganze Cd. Habe ich mir mal angehört, finde ich ziemlich schlecht…
Gruesse
von
Peter
sehr nett *g* … nee, wie gesagt, ich finde die stimme recht ätzend … und das stück hör ich täglich mindestens 3 x im radio … wenn ich jtzt noch text und noten auftreibe, sing ich es lieber selbst 
Hi Lia,
muss noch kurz einschreiten, bevor Du
sofort in den Plattenladen rennst: das
Lied gibts als MaxiCd und ist eindeutig
die bessere Investition als die ganze Cd.
Habe ich mir mal angehört, finde ich
ziemlich schlecht…
Gruesse
von
Peter