Richtung Crossover

Hi Leute !

ich bin ein kleiner grosser Musikfanatiker und höre gerne Bands wie Linkin Park, Incubus, Boy Sets Fire, Waterdown, Foo Fighters, Waterdown, Emil Bulls, Creed usw.Jetzt bin ich laufend auf der Suche nach neuem unbekannten Songs, die in diese Richtung gehen. Letztens habe ich Blurry von Puddle of Mud (genialer Song) entdeckt. Kennt jemand von Euch ähnliche Bands und Songs, die in die Musik Richtung gehen ? Ist halt ein seltener Musik Geschmack und nicht in den Charts zu finden (ohke, in letzter Zeit etwas mehr). Bin aber stolz drauf und schwimm nicht inbedingt im Mainstream mit.
Bin auf Eure Tips gespannt.
Gruss
ROCK ON
JENS

Hallo Jens!

Bin zwar nicht so ganz auf dem Laufenden, aber unter http://www.mp3.com (siehe FAQ) kannst Du z.B. in die Suche einen Namen Deiner Lieblingsband eingeben, und der Server „spuckt“ Dir Bands aus, die noch gehoert werden wollen. Ich hoere mir gerade eine Band an, die auch nicht schlecht ist: Buzz Poets
Probier’s aus.

Gruss

Christina

Naja… nicht Mainstream… darüber lässt sich zweifeln. Egal, auf www.allmusic.com könntest du neue Bands entdecken. Ansonsten bei www.amazon.de mal nach deiner Lieblingsband suchen und nachsehen was andere sonst noch so kaufen die die Scheibe von deiner Lieblingsband gekauft haben.
cu, kada