Herzlichen Glueckwunsch zunaechst einmal fuer Deinen tollen Musikgeschmack!!! :0)
Von wem oder was er sich die Krankheit geholt hat ist soweit ich weiss nicht bekannt.
Fakt ist, dass er erst einen Tag vor seinem Tod ueberhaupt der Oeffentlichkeit bekanntgab, dass er AIDS hatte.
Ein paar Zeilen:
"What was the exact date of Freddie’s death? How long did he know he had AIDS?
Freddie died November 24th, 1991 (approximately 7:00pm London time). Only the day before had he announced to the world that he was ill with AIDS. No one knows exactly how long Freddie knew he had the AIDS virus since he didn’t tell anyone, even the band, for a long time. Some people have estimated about five years. "
Fakt ist, dass er erst einen Tag vor seinem Tod ueberhaupt der
Oeffentlichkeit bekanntgab, dass er AIDS hatte.
Krasses Timing, gell? Vor allem wenn man bedenkt, daß Holly Johnson (Ex-FGTH) seine AIDS-Infektion schon 1991 bekannt gegeben hat und es ihm offensichtlich immer noch gut geht. Das hätte ich Freddie auch gerne gegönnt, denn QUEEN waren die Grössten!!
Fakt ist, dass er erst einen Tag vor seinem Tod ueberhaupt der
Oeffentlichkeit bekanntgab, dass er AIDS hatte.
Krasses Timing, gell? Vor allem wenn man bedenkt, daß Holly
Johnson (Ex-FGTH) seine AIDS-Infektion schon 1991 bekannt
gegeben hat und es ihm offensichtlich immer noch gut geht. Das
hätte ich Freddie auch gerne gegönnt, denn QUEEN waren die
Grössten!!
Wieso krasses Timing? Nur weil er einen Tag vor seinem Ableben OEFFENTLICH bekanntgegeben hat, dass er AIDS hatte bedeutet das ja noch lange nicht, dass er erst dann davon wusste, bzw. dass er sich dann infiziert hatte. Wann genau es bei ihm festgestellt wurde wissen wenn ueberhaupt nur seine engsten Freunde, Familie und Band. Selbst die Bandmitglieder selber haben angeblich sehr spaet davon erfahren.