Vengaboys: We like to party (instrumental)

Hallo an alle Leser,
wir suchen dringend eine Instrumentalversion vom Vengaboys-Hit „We like to party“. Wer kann uns helfen und weiß, wo man eine entsprechende CD bekommen kann.
Danke und viele Grüße,
Sascha

huch… ich dachte der Song wäre bereits instrumental… *bfg* :wink: Hmm… selber machen, so anspruchsvoll ist die Musik nicht das man die nicht schnell zusammengeklickt kriegt :smile: okokok… :smile: man merkt ich mag die nicht besonders… egal, bei Audiogalaxy gibts unter „We like to Party Instrumental“ ein Ergebnis… ne Instrumental Version vom Lied anscheinend. Allerdings ist sie leider geblockt… Kann aber sein das es den Song irgendwo als Midi gibt… das müsste doch eigentlich reichen, oder?
cu

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

siehe FAQs!!!
Wenn Du MP3s suchst, dann moechte ich darauf hinweisen, dass es sich auch bei diesem Stueck um einen GEMA-rechtlich geschuetzten Titel handelt und die Suche nach MP3s hier allgemein nicht erwuenscht ist.

MfG

� � � � eclipze

Ruhig Blut!

Wenn Du MP3s suchst, dann moechte ich darauf hinweisen, dass
es sich auch bei diesem Stueck um einen GEMA-rechtlich
geschuetzten Titel handelt und die Suche nach MP3s hier
allgemein nicht erwuenscht ist.

Er hat (klugerweise) nach einer CD gefragt. Sollte ihm daraufhin jemand privat (!) ein MP3 anbieten, ist das kein „Problem“ von w-w-w bzw. dem Fragesteller.
HOFee

Sorry! Mein Fehler. Hab’ nicht aufgepasst. owT
Sorry!

MfG

� � � � eclipze