Hallo,
wie heißt der INterpret und der Titel des Stückes, welches immer gespielt wurde als H. Maske in den Boxring stiegt?
GRuß Christian
Hallo,
wie heißt der INterpret und der Titel des Stückes, welches immer gespielt wurde als H. Maske in den Boxring stiegt?
GRuß Christian
Hallo Christian,
das müßte Vangelis sein.
Gruß
Dirk M.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi, Christian
Soweit ich weiß ist Henry Maske immer zu Carl Orff´s
„Carmina burana“ in den Ring gestiegen, aber einen Interpreten kann ich Dir leider auch nicht sagen.
Gruß, Stephie
Hallo Christian,
http://www.minet.uni-jena.de/~vicay/Musik.html
Gruß
Dirk M.
Conquest of Paradise
Hallo Christian,
das war Vangelis mit dem Lied „Conquest of Paradise“, von dem gleichnamigen Soundtrack zum gleichnamigen Film *gg* mit Gerard Depardieu - „Die Eroberung des Paradies“
Weihnachtliche Grüsse
Matthias
‚Conquest of paradise‘ Vangelis oder …
„Imperatrix Mundi“ aus dem Stueck „Carmina Burana“ von Carl Orff.
Letzteres war seine erste Einmarschmusik. Das Label hatte dann aber Klage erhoben und wollte pro Einlauf 10,000 DM kassieren. Henry sah das natuerlich nicht ein und wechselte sofort seine Einlaufmusik in „Conquest of paradise“ von Vangelis dem Titelsong des Films „1492“ (worum geht es da wohl?). Zumal ein Schokoladenhersteller, aber ich will keine Namen nennen (NESTLE), das Lied „Imperatrix Mundi“ sogar fuer eine Werbung verwendete, aber nicht einen Pfennig abdruecken musste.
MfG
Wie wär’s denn mit „time to say goodbye“ von Sarah Brightman & Andrea Bocelli ? Jedenfalls steht auf der Maxi als Untertitel „a tribute to Henry Maske“.
Gruß
Jörg