Suche ca. 20 Jahre altes Liebeslied

Hallo, Experten!

Ich suche nach einem Liebeslied, ca. 20 Jahre alt. Englischer Interpret, männlich, im Stil ähnlich wie „Mandy“ von Barry Manilow. Inhalt des Textes ist die Beschreibung seiner Freundin/Geliebten, die am Ende des Liedes stirbt. In einer Strophe beschreibt er, wie er absichtlich spät heimkommt, weil er weiß, daß sie heulend vor einer Soap-Opera im TV sitzt, in einer anderen, daß sie einen Baum pflanzt und im Winter fürchtet, er würde erfrieren. In der letzten Strophe erinnert er sich an sie, die sie gestorben ist, wenn er eben diesen Baum ansieht. Die erste Textpassage, die ich noch im Sinn habe, lautet in etwa:
„See the tree, how big it’s grown,
but friend, it hasn’t been too long, it wasn’t big.
And I laughed at her and she got mad
the first day that she planted it,
it was just a twig.“

Fällt jemandem was dazu ein?

Danke und Gruß vom
Sams

Gefunden: Bobby Goldsboro - ‚Honey‘
Hallo Sams!
Schau mal unter
http://mack.users4.50megs.com/honey.html
Da findest Du den kompletten Text. Das Lied ist von Bobby Goldsboro

Gruß

Weikko

MOD: Titel archivtauglich gemacht

Danke! Genau das war’s. (c: (o.w.T.)
.

Wunderschön
Hat das nicht auch Neil Diamond mal gesungen?

honey - offtopic
Huhu,
witzig, dass du gerade heute danach fragst. Ich hatte jahrelang nicht an das Lied gedacht (ist ja auch etwas kitschig, obwohl ich SEHR weinen musste, als ich es zum ersten Mal gehoert habe), gestern kamen wir durch Zufall in der Kaffeepause darauf, heute hat mein Kollege eine Kassette mitgebracht, auf der er die single gestern abend aufgenommen hat, und jetzt summt es das ganze Buero (und faellt sich ab und zu schluchzend in die Arme…)

and honey, i miss you…

froehliche weihnachten!
baw

Hat das nicht auch Neil Diamond mal gesungen?

Höchstens unter der Dusche ;o) , aber nicht auf CD oder Platte. Ich kenne so ziemlich jede seiner Scheiben, auch die frühen, und da ist das Lied nicht drauf…

„Raven“