Sarah Connor Album

Hallo!
Ich habe mir das Album von Sarah Connor gekauft, „Green eyed soul“, jedoch ein kleines (?) Problem damit: Auf dem Cover steht „This CD cannot beplayed in a PC or MAC“.
Ok, also kann ich mir die CD schon mal nicht unterwegs anhören auf dem Laptop o.ä., das wäre ja noch zu verkraften, aber:
Die CD lässt sich auch nicht in meinem tragbaren MP3-CD-Player, mein DVD-Player behauptet „No Disc“ und mein uralter CD-Player (8 Jahre alt) behauptet ähnliches „Can’t read disc“.

Hat jemand eine Idee, was ich da noch machen könnte?

weihnachtliche Grüße,
Tobias

nichts…
Hallo!
Da kann man leider gar nix machen - die CD hat einen speziellen Kopierschutz, so dass das Abspielen in portablen CD-Playern kaum möglich ist.

Gruß Ami666

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Tobias,
das ist ein Grund, die CD zurückzubringen und das Geld zurück zu verlangen. Vielleicht schreibst Du aber auch mal die Interpretin direkt an (die sind ja meistens im Internet vertreten) und schilderst Ihr Dein Problem. Ist doch ein schlechtes Image so geldgierig zu sein, daß der kleine Verbraucher darunter leidet, oder??
Gruß
Suse

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Suse,

Ich werde auf jeden Fall mal der Plattenfirma ne Beschwerdemail schicken. Mal sehen, vielleicht bringt das was.

Gruß und frohe Weihnachten,
Tobias

Das bringt bestimmt nix. Die sind so ignorant das kratzt die nicht. ISt auf der Unterseite der CD ein Absatz in der Spur zusehen? Dann greif mal zum EDDING…

Frohes Fest

olli

Hi Olli,

Was meinst du mit Absatz?

Fröhliche Weihnachten,
Tobias