Partymusik

Hallo Leute

Vielleicht kennt ihr das auch. Ihr seid auf ner Party gewesen, egal ob privat oder öffentlich und habt da bestimmte Lieder gehört, die auf jeder Party wieder dran kommen. So Lieder die einfach auf eine Party gehören und die Stimmung anheizen…
Kennt jemand einige von diesen Liedern oder weiß jemand ne Adresse wo man sich das anschauen kann??

Vielen Dank schon im Vorraus

ash25

Hey ash25,
leider sind Deine Angeban sehr vage, denn nicht jede Alters- bzw Bevölkerungsgruppe fährt auf die gleiche Musik ab.Also was hättest Du gerne:
Wolfgang Petry, Marianne Rosenberg, Micheal Jackson, ATC, REM
Queen, Prince, the Doors oder Anastacia???
Die fetzen alle, aber eben nicht für jeden Geschmack.
Gruß
Suse

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Suse

Auf Party wird doch alles gespielt… die spielen doch von Techno, über Rock bis hin zu Schlagern… ich bin eben der meinung, dass es so richtige partylieder gibt, die auf jeder party wieder und wieder gespielt werden um wie gesagt die stimmung anzuheben…

ash25

Hey ash25,
leider sind Deine Angeban sehr vage, denn nicht jede Alters-
bzw Bevölkerungsgruppe fährt auf die gleiche Musik ab.Also was
hättest Du gerne:
Wolfgang Petry, Marianne Rosenberg, Micheal Jackson, ATC, REM
Queen, Prince, the Doors oder Anastacia???
Die fetzen alle, aber eben nicht für jeden Geschmack.
Gruß
Suse

Falls Du etwas für jedes Publikum bis ca. 40 Jahre suchst, nimm einfach die ganzen Hits aus den Achzigern, die funktionieren eigentlich immer ganz gut.

80er bzw. Fetenhits
Das sind meistens typische 80er Klamotten. Hoer’ mal in saemtliche Fetenhits rein. Da wirst Du 90% von dem Muell hoeren, den so ziemlich jeder 0815 DJ auflegt.

Carpe noctem,

� � � � eclipze

da gab es…
schon mal einen threat zu:

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

vielleicht ist ja auch was für dich dabei! :smile:

liebe grüße,
justme

dazu fällt mir was ein, was auch hier rein gehört.
ich hatte mal auf kassette einige partylieder drauf, an die letzten zwei kann ich mich noch etwas erinnern.
bei dem einen lied fängt das ganze an mit einer party-atmosphäre (als hintergrund eine party mit vielen leuten und viel gelache und so) und nach ein paar sekunden schreit jemand los und schießt mit einer pistole wild durch die gegend, dass alle plötzlich ruhig sind. und dann fängt der titel richtig an.
bei dem anderen titel geht es im text irgendwie um „von nordpol zum südpol“ mit einem flugzeug im hintergrund als geräusch.

sagt das irgendjemandem etwas zufällig? :smile:

greetings, mathias

bei dem anderen titel geht es im text irgendwie um „von
nordpol zum südpol“ mit einem flugzeug im hintergrund als
geräusch.

sagt das irgendjemandem etwas zufällig? :smile:

Vom Nordpol zum Südpol ist’s nur ein Katzensprung,
wir fliegen die Strecke bei jeder Witterung

Das ist Extrabreit - Flieger, Gruess mir die Sonne

bye
Matthias

Das ist Extrabreit - Flieger, Gruess mir die Sonne

genau das isses, danke :smile: