Schuh des Manitu Soundtrack

hi
und zwar würde mich interessieren von welcher band der track 04 stammt :smile: den find ich ziemlich ql und hätte gern mehr davon :smiley:
bin für alle infos dankbar :smile:
mfg Luemmel

hi lümmel,

vorausgesetzt, du meinst den song „straight to hell“, denn es gibt 2 soundtracks zu diesem film, habe ich unter kompetenter nutzung einer SUCHMASCHINE *hahaha* ungefähr 50 suchergebnisse ausgespuckt bekommen.

„Einen ungeahnten Erfolg verzeichnete der von Victor Smolski für das RAGE Album „Welcome To The Other Side“ komponierte Song „Straight To Hell“, der u.a. als Soundtrack für die erfolgreichste deutsche Filmproduktion „Der Schuh des Manitu“ diente. Über 11 millionen Zuschauer haben diesen Film bereits gesehen! Zudem ist „Straight To Hell“ auch auf der zum Film erschienenen Soundtrack CD und auf der im Herbst 2001 herrausgebrachten „Best Of - All G.U.N. Years“ CD, welche einen Querschnitt durch die letzten 6 Alben der Band RAGE beinhaltet, zu hören.“
http://www.victorsmolski.de/news.htm

gruß,
fabienne

THX
vielen dank und ich hoffe ich hab deine kompetenz nicht unterbeansprucht :wink:

vielen dank und ich hoffe ich hab deine kompetenz nicht
unterbeansprucht :wink:

nö, aber wenn du mal bedarf hast an 'ner nachhilfestunde in sachen „suchmaschine - was ist denn das?“, dann stehe ich gern zur verfügung *fg*

gruß,
fabienne