Nicht jeder MOD hat die Weisheit mit Löffeln gegessen.
Nein, ich werde jetzt keine Diskussion über Deinen Ton beginnen, sondern Dich lediglich fragen, ob Dein Tag wirklich so schlimm war/ist?!
Bevor man sich auf Zurechtweisung einläßt, zumindest mit
rechtlichem Hintergrund, sollte man sich schlau machen.
"sonst legal" was heißt das?
Kopieren zum priv.Gebrauch ist nicht verboten.
So Antwort erübrigt sich.
Blauäugigkeit olé!
OK, sachlich: im Grunde hat EXC es schon gesagt, aber ich sage es Dir auch noch einmal -
Es ist mir klar, dass Die CD zu Deinem privaten Gebrauch ist (der Vergleich hinkt zwar, aber wenn ich Hehlerware kaufen würde, mache ich das ja auch für mich selber), aber w-w-w ist ein öffentliches Forum. Du hast somit Dir persönlich unbekannte Personen aufgerufen, Dir die betreffende CD zu brennen/aufzunehmen. Vielleicht solltest Du im Recht-Brett weiter oben mal nachfragen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht im Sinne des Urheberrechts wäre, wenn Dir tatsächlich hier jemand die CD zugänglich machen würde. Wenn Ihr das privat untereinander regelt, ist mir das egal, aber hier im Forum hat eine solch direkte Anfrage nichts zu suchen!
Zum Abschluss: solltest Du noch Diskussionsbedarf haben, dann schick (nach Erkundigungen im Recht-Brett) von mir aus persönlich eine Mail an mich, aber lass das Musik-Brett bitte außen vor, denn das hätte hier nicht wirklich etwas zu suchen.
Mit freundlichem Gruß,
HOFee [mit Weisheit gesegneter MOD und Normal-User dieses und anderer w-w-w-Foren]