Kater aus der Nachbarschaft markiert regelmässig an unserer Hecke vor der Terasse

Kater aus der Nachbarschaft markiert regelmässig an unserer Hecke vor der Terasse.
Der Gestank ist unerträglich.
Wer kennt ein wirksames Mittel dagegen?

Wasserpistole
Hi!
Eine Wasserpistole! Und Dein Jagdtrieb, damit Du ihm mal die volle Breitseite geben kannst. (Oder ein paar Euro um die Jungs aus der Nachbarschaft dafür anzustellen :wink: Oder als Treffer-Prämie dann denSuper-Soaker verschenken.

Wenn Du ihn ein paar Mal erwischt hast, stehen die Chancen gut, dass er es in Zukunft sein lässt.

Grüße
kernig

Zitronensaft!

Hilft gegen den Gestank und vertreibt den Kater.

Gruß, Nemo.

Alufolie
Hallo,

wir haben unseren Kater und auch fremde mit Alufolie fernhalten können bzw abhalten können von kratzen und markieren.

lg

brenna

Danke!
Huhu!

Ich bin zwar nicht TE, aber ich habe hier auch markierende Katzen - das ist ja ein recht simpler Trick, den ich mal ausprobieren werde!

Liebe Grüße
Lockenlicht