Nehme ich Kater oder Katze für Fremde Katzen

Hallo,

ich möchte gerne zwei kleinen Tigern ein neues zu Hause schenken. Da wir auch einem Hof leben wo schon zwei Kater und eine Katze leben stellt sich mir die Frage welches Geschlecht ich mir anschaffe?

Was meint Ihr? Kann die Katzen hier nicht einschätzen. Weiss nur dass sie die Katze mit den Katern aus dem Weg geht.

Freue mich auf Antworten.

Achso die bereits hier lebenden Katzen sind älter und die beiden die kommen werden 10 Wochen alt sein.

Liebe Grüße Nadja

Hallo Nadja,

ich gehe mal davon aus, dass ALLE kastriert sind/werden. Dann ist das eigentlich egal. Nimm doch zum Ausgleich wieder ein Pärchen.
Meiner Meinung nach schmusen Kater mehr, Katzen sind zickiger…wenigstens bei den Briten ist das so.
Viel Spass beim Babys aussuchen und der Aufzucht.

Grüße
Margit

Hallo!

Stimmt! :o)
Ich habe zwei Mädels!
Die zicken auch andauernt rum!

LG
Nine

Da alle Katzen und Kater kastriert sein sollten, ist es egal, welches Geschlecht die neuen haben. Aber ein Pärchen wäre sicher schön :smile:
Viel Spaß mit den zwei neuen!