Wieviel darf eine weibliche Deutsche Dogge

ich möchte wissen was eine Weibliche Deutsche Dogge
mit 6 Jahren wiegen darf.

danke T.Wriedt

http://www.igdfd.com/?q=gewicht+deutsche+dogge+

Guten Morgen,
das ist in meinen AUgen keine glorreiche Antwort. Dann brauchen wir keine Foren mehr, Antworten bei google findet man immer. Und auch dabei ist eine sehr große Spannbreite, wie man sieht… was soll der Fragende damit anfangen ?
Zunächst wäre der Hinweis bzw. die Frage nach der Größe vllt. hilfreich und dann eigene Erfahrungen bei den „Hundegewichten“…
UND vllt der Hinweis, dass man auch bei 6 jährigen Doggen die Rippen noch andeutungsweise sehen sollte. Kann man die nur noch „ertasten“ durch drücken, ist der Hund wahrscheinlich zu dick.
Alles Gute
Margit

3 Like

Hallo,

ich glaube nicht, dass hier viele Doggenhalter dabei sind.
Guck mal hier: http://www.doggenforum.de/forum/index.php
Da kann dir sicher geholfen werden!

Gruß
finnie
(hätte auch gerne ne Dogge… :wink:

das ist in meinen AUgen keine glorreiche Antwort. Dann
brauchen wir keine Foren mehr, Antworten bei google findet man
immer. Und auch dabei ist eine sehr große Spannbreite, wie man
sieht… was soll der Fragende damit anfangen ?

Seh ich prinzipiell auch so-aber eben nicht bei einer so „hingerotzten“ Frage.

ich möchte wissen was eine Weibliche Deutsche Dogge
mit 6 Jahren wiegen darf.

Was soll der Antwortende damit anfangen? Soll er jetzt bei A anfangen und schreiben bis Z was alles möglich wäre? Oder soll er, entsprechend der Frage, eine kurze und knappe Antwort liefern?

1 Like