Alkohol am steuer unfall

Guten Tag,

ich hatte heute einen leichten unfall.das heißt meine stoßstange und nummernschild sind eingedrückt,beim anderen war nix zu sehen.die polizei kam und hat 0,35 also 0,7 promill festegestellt.danach ging es zu einer blutprobe.ich weiß,mein lappen sollte auf lebenszeit entzogen werden,aber ich würde gerne wissen was da auf mich zukommt,da ich auf den lappen angewiesen bin.danke schon mal im vorraus

Sorry,

aber da haben Sie den falschen „Experten“ angeklickt. Zu diesem Thema kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen.

MfG

Ich bin kein Rechtskundler - kann also nicht sage, was auf Dich zukommt.
Die Aussage „ich weiß,mein lappen sollte auf lebenszeit entzogen werden“ bedeutet ja wohl, dass dieses nicht die erste Trunkenheitsfahrt gewesen ist. Sollte dieses so sein, wäre es sehr dringend angeraten, sich in therapeutische Behandlung / oder eine Selbsthilfegruppe zu begeben. Ich gehe zu den Anonymen Alkoholikern (AA) und min mit deren Hilfe seit vielen Jahren „trocken“ geblieben und brauche bicht mehr zu trinken.
Alles, alles Guite für Dich und versuche den fpr Dich richtigen Weg zu beschreiten.
Gruß
Günter

Hallo,
da solltest Du einen Anwalt fragen! Sei aber froh, dass nicht mehr passiert ist!
Alles gute…und meide Alkohol wenn du noch fahren musst!
Detlef