Strafzettel entkommen

Hallo,
ich habe eine Frage zu folgender Situation:
eine Politesse schreibt gerade einen Strafzettel für ein falschgeparktes Auto, was ich gerade mitbekomme. Habt man noch Zeit das Auto aus dem Parkverbot zu entfernen oder gibt es keine Möglichkeit mehr einem Ticket zu entkommen wenn die Politesse mit der Beweisaufnahme angefangen hat?

Hallo

eine Politesse schreibt gerade einen Strafzettel für ein
falschgeparktes Auto, was ich gerade mitbekomme. Habt man noch
Zeit das Auto aus dem Parkverbot zu entfernen

Man hat sogar alle Zeit der Welt - aber nur, wenn man zufällig die passenden Autoschlüssel hat.

oder gibt es
keine Möglichkeit mehr einem Ticket zu entkommen wenn die
Politesse mit der Beweisaufnahme angefangen hat?

Diese Frage geht von der falschen Voraussetzung aus, dass man nicht aus der Parklücke fahren kann, nur weil man gerade aufgeschrieben wird. Man kann - die Verwarnung bekommt man trotzdem zugeschickt.

smalbop

das heißt wenn die Politesse einma angefangen hat ist es zu spät und man muss bezahlen. hätte ja sein können, dass man da noch irgendwie den kopf aus der schlinge bekommt.

Wölkchen?

6 Like

das heißt wenn die Politesse einma angefangen hat ist es zu
spät und man muss bezahlen. hätte ja sein können, dass man da
noch irgendwie den kopf aus der schlinge bekommt.

Es reicht, wenn das Fahrzeug im Parkverbot geparkt wurde und es bemerkt wurde.

Das „Knöllchen“ kann die Dame auch am Schreibtsich schreiben und dir zuschicken.

1 Like