Postpreise von Griechenland nach Deutschland

Hallo,
kann mir jemand sagen, wieviel ein Grieche für einen 45g schweren Brief nach Deutschland bezahlen muss?

Danke, Grüße, EoS

Das kann ich Dir leider auch nicht sagen, ich kenne nur die Preise andersrum:smile: Du könntest ja mal nach den Preisen googeln,ich fürchte aber, dass man dafür Griechisch können muss.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
ja, andersrum ist es nicht so schwer :smile: …auf der griechischen Post-Seite gibts auch eine englische Fassung, aber die funktioniert nicht. Die griechische schon, deshalb müsste man tatsächlich die Sprache können. Ich aber kanns leider nicht. :frowning:

Leider weiß ich nur genau den Preis für einen Normalbrief. Der beträgt 72 Cent, also so ähnlich wie in Deutschland.
Gruß
nicole

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
mmh. nicht schlecht, aber das genügt mir leider nicht. Niemand kann griechisch? :frowning:

irgendwo hier muss die Lösung sein:

http://www.elta.gr/index.asp

Hej EoS,

sorry aber das kann ich Dir auch nicht sagen, da ich nicht in Griechenland wohne. Am besten ist es, wenn Du jemanden fragst, der in Griechenland wohnt oder
vielleicht hast du Glück und kannst es über das Internet herausfinden, allerdings würde ich dann im grieschische Internet schauen, aber das kann ich leider nicht lesen. Bei der Deutschen Post im Internet kannst Du nur herausfinden, was ein Brief nach Griechenland kostet und nicht anderes herum.

Hoffe ich konnte Dir helfen.
Hej Hej Conny

Von den Preisen der Griechischen Post habe ich leider keine Ahnung ! Gruss L.B.

Sorry, kann ich nicht sagen.
Ich würde mal die griechische Post googeln!
Kann doch nicht so schwer sein.

Gruß
Dieter

Hi,
leider kann ich Dir nur sagen, was eine Postkarte kostet: € 0,72.
Das wären 60% mehr, als eine deutsche Karte kostet - vielleicht hilft das wenigstens zu einer Abschätzung?
LG

So… habs selber rausbekommen, falls es irgendjemanden interessiert:

http://www.mailmarketing.gr/files/Timokatalogoi_09/2… wie rasenpoker…nur ohne karten

leider nein

briefmarken auf griechisch heißt grammatosima, wenn das hilft.

Hallo,
kann mir jemand sagen, wieviel ein Grieche für einen 45g
schweren Brief nach Deutschland bezahlen muss?

Danke, Grüße, EoS