Versand
Von: ЕdgеоfЅаnіtү, 4.9.2010 12:54 Uhr
Hallo,
kann mir jemand sagen, wieviel ein Grieche für einen 45g schweren Brief nach Deutschland bezahlen muss?

Danke, Grüße, EoS



  1. Antwort von Ιrіѕ 0
    Re: Postpreise von Griechenland nach Deutschland
    Das kann ich Dir leider auch nicht sagen, ich kenne nur die Preise andersrum:) Du könntest ja mal nach den Preisen googeln,ich fürchte aber, dass man dafür Griechisch können muss. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    1 Kommentare
    • Re^2: Postpreise von Griechenland nach Deutschland
      Hallo,
      ja, andersrum ist es nicht so schwer :) ...auf der griechischen Post-Seite gibts auch eine englische Fassung, aber die funktioniert nicht. Die griechische schon, deshalb müsste man tatsächlich die Sprache können. Ich aber kanns leider nicht. :(
  2. Re: Postpreise von Griechenland nach Deutschland
    Leider weiß ich nur genau den Preis für einen Normalbrief. Der beträgt 72 Cent, also so ähnlich wie in Deutschland.
    Gruß
    nicole [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    1 Kommentare
  3. Antwort von соnnүmаuѕ 0
    Re: Postpreise von Griechenland nach Deutschland
    Hej EoS,

    sorry aber das kann ich Dir auch nicht sagen, da ich nicht in Griechenland wohne. Am besten ist es, wenn Du jemanden fragst, der in Griechenland wohnt oder
    vielleicht hast du Glück und kannst es über das Internet herausfinden, allerdings würde ich dann im grieschische Internet schauen, aber das kann ich leider nicht lesen. Bei der Deutschen Post im Internet kannst Du nur herausfinden, was ein Brief nach Griechenland kostet und nicht anderes herum.

    Hoffe ich konnte Dir helfen.
    Hej Hej Conny
    • Antwort von lоuіѕ 0
      Re: Postpreise von Griechenland nach Deutschland
      Von den Preisen der Griechischen Post habe ich leider keine Ahnung ! Gruss L.B.
      • Re: Postpreise von Griechenland nach Deutschland
        Sorry, kann ich nicht sagen.
        Ich würde mal die griechische Post googeln!
        Kann doch nicht so schwer sein.

        Gruß
        Dieter
        • Antwort von сһrіѕtwаrt 0
          Re: Postpreise von Griechenland nach Deutschland
          leider nein
          briefmarken auf griechisch heißt grammatosima, wenn das hilft. Hallo,
          kann mir jemand sagen, wieviel ein Grieche für einen 45g
          schweren Brief nach Deutschland bezahlen muss?

          Danke, Grüße, EoS