Wie lange braucht ein DHL-Päckchen von D nach USA

Guten Tag,

wie lange braucht ein normales DHL-Päckchen von Deutschland in die USA ?

Danke

Warum schaust du nicht selber auf der Seite von DHL nach?
Einfach in die Suche auf der Seite „Laufzeiten“ eingeben und du findest passende Seiten.

Hi
in den USA ist’s vermutlich nach 4-5 Tagen, je nachdem wie lang es nach FF/M unterwegs ist. Kennedy Airport Frachtabfertigung.
Wieviel Tage/Wochen es dann in das Nest in hinter den blauen Bergen braucht hängt von usps ab.
A

Hier ein ECHTES Beispiel.

Zielort ist ein Kaff in NJ, also nun nicht wirklich weit von NYC entfernt… seit 10 tagen ist’s in USA und nicht nicht da.

http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcode…

A

Servus,

was erzählen denn die Leute von der Hotline? Die kriegen beim Tracking einige Informationen auf den Bildschirm, die online nicht zu haben sind.

Schöne Grüße

MM

DHL sagt folgendes:

"Mit dem DHL PÄCKCHEN INTERNATIONAL können Sie Waren und Geschenke bis 2 Kilogramm Gewicht verschicken.
Der Versand vom DHL PÄCKCHEN INTERNATIONAL innerhalb Europa kostet Sie 8,60 € und in die Welt 13,90 €.
Die Regellaufzeit in die USA (Zone Welt) beträgt im Standartversand 6 Werktage bis 8 Wochen.
Mit dem Service Premium beträgt die Regellaufzeit in die USA (Zone Welt) 5 bis 15 Werktage.
Eine Sendungsverfolgung wird bei dem DHL Päckchen International nicht angeboten.

Mit dem DHL PAKET INTERNATIONAL können Sie Waren und Geschenke mit bis zu 20 Kilogramm Gewicht ins Ausland versenden.
Hier beträgt die Regellaufzeit im Standartversand 10 bis 12 Werktage und mit dem Service Premium beträgt die Regellaufzeit 6 Werktage."

ansonsten Danke für die Antworten

ich will hoffen dass Standartversand NICHT von DHL stammt sondern von dir. Mein Paket ist jetzt 23 Tage unterwegs und noch nicht da.

Servus,

mit Hotline meine ich die Telefonnummer 01805 345 22 55, bei der man anrufen kann, um den Stand der Sendung zu erfahren.

In dem Callcenter, in dem die Anrufe angenommen werden, sitzen Leute, die mehr Einzelheiten auf den Bildschirm kriegen als in der normalen Sendungsverfolgung zu sehen sind.

Schöne Grüße

MM

Wir verschicken alle 3-4 Wochen ein Paket via DHL in die USA. Da dauerts immer um die 3 Wochen. Das Problem ist aber nicht die Zustellung ansich (welche zusammengefasst 4-5 Tage dauern würde), sondern der amerikanische Zoll,bei dem das Paket zwischendrin landet. Bis der Zoll es bearbeitet hat, vergehen durchaus schonmal 2 Wochen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]