Versicherungen
Von: јоүсе, 14.8.2011 15:39 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann...ich fahre am 1.september zur mutter kind kur nach cuxhaven .Als ich vor 3 jahren auf sylt war musste ich die bahnkarten im vorraus bezahlen und bekam das geld nach der kur und gegen vorlage der karten zurück Diese Jahr ist es mir aber nicht möglich in vorkasse zu treten habe auch niemanden der mir das geld vorstrecken kann Ich beziehe rente und ein teil sozialhilfe...kann die kostenübernahme für die karten abgelehnt werden? Dann könnte ich nicht fahren Ich muss dazu sagen das ganze mit haus suchen etc sollte ich selber machen weil der bescheid erst vor einer woche kam das ich fahrten kann.Was ich weis ist wohl das wenn die aok das haus und die fahrt plant das man dann die fahrkarten zugschickt bekommt hoffe ihr könnt mir helfen l.g



  1. Antwort von соrіnnа 1
    Re: mutter kind kur kostenübernahme bahnkarte
    Hallo Joyce,
    leider kann ich Dir hier nicht weiterhelfen, wünsche Dir aber viel Glück, damit Du noch passende Hilfe findest.

    Liebe Grüße Corinna
    1 Kommentare
    • Re^2: mutter kind kur kostenübernahme bahnkarte
      Das ist aber lieb,vielen dank

      L.g