Santander Safe aus dem Jahr 2012, Vertrags-"Ende" ?

Guten Tag liebe leute!
Ich bin ein lese-fuchs und lese gerne viele kleingedruckte dinge.
So bin ich heute an eine alte finanzierung der santander c.bank gekommen und habe da
ein verständniss problem.

Bzgl.: Wie lange ist meine laufzeit mit der „Santander Safe Versicherung“ ?

Im vertrag steht:"…2. Beitriggserklärung zur Santander Safe Versicherung:

…Versicherungsbeginn und -ende: … und endet nach Ablauf der vertraglichen vereinbarten Versicherungsdauer."

Ich habe aber im ganzen Vertrag soweit keine „Dauer“ für diesen „Safe“ gefunden.
Nur in einer weiteren versicherung im selben vertrag mit „24Monaten“ als „Autocare“.

Jedoch hat der Autocare einen eigenen beitrag und eine andere absicherung im sinne.

Muss ich jetzt beim Händler wieder ran und mir einen Auszug der Versicherung extra abholen, oder gillt hier die mindestvertragslaufzeit (auf der homepage wird von 36Monaten geredet) ?

Wundert euch nicht, es handelt sich hierbei um eine Schulaufgabe.

Danke für die mühe, vorweg!

Greetz