Versicherungsberatung

Hallo,

ich möchte gerne eine private Unfallversicherung abschließen. Für dieses Anliegen habe ich nächste Woche bei einer Versicherungsberatung einen Termin.

Meine Frage an euch, könnt ihr mir Tipps geben, was ich zu beachten habe. Ich habe noch keine Erfahrungen mit privaten Unfallversicherungen.

Vielen Dank für euer Bemühen…

Versicherungsberatung einen Termin.

Beratung oder ein Vermittler ?

Hallo.

Hier eine Möglichkeit bei dem wohl als verbraucherfreundlichsten einzustufenen Lobbyverband Ratschläge nachzulesen:

https://www.bundderversicherten.de/unfall

Viele Grüße
Claude Burgard
http://www.burgard-versicherungen.de

PS: Versicherungsberatung ist ein geschützter Begriff und darf nur von einem speziell dafür von der IHK legitimierten Personenkreis gegen ein Beratungshonorar getätigt werden.

… Ihr seid so weise Effendi… :smile:)

Hallo,
bite unterlasse die Werbung auf dieser Seite. Abgesehen davon: ich unterstelle, Du bist keine Versicherungsberaterin, sondern Vermittlerin!
Gruß J.K.

als 200 Anbieter mit Beitragsunterschieden von bis zu 80%, für die gleichen Leistungen.

Das möchte ich sehen !

Empfehlung: Auf dem Online-Vergleichsportal http: private-krankenversicherung.html

Der Fragesteller interessiert sich aber für eine Unfallversicherung.

Angeboten erstellen und sich persönlich beraten lassen.

Auf einem Online-Portal persönlicher Beratung ?

Wichtig … Korrekte Daten und eine gültige Telefonnummer angeben!

Klar damit man ihn später mit Telefonaten bombardieren kann.

Eva Lehmann
Unabhängige Versicherungsberaterin

Sorry, aber Du bist keine Versicherungs beraterin. Das ist ein rechtlich definierter begriff, dem Du nicht entsprichst (siehe Deine Vika). Wenn das ein Abmahnanwalt sieht wirds teuer.

… sonst werde ich nicht allzu viel von Dir stehen lassen.

Weil Du neu bist, war ich heute großzügiger als üblich.

Gruß

Nordlicht

aus ALLEN Angeboten erstellen und sich persönlich beraten lassen.

Auch wenn du das ALLE groß schreibst, stimmt es dennoch nicht.

Hallo,

Also …

Bei Versicherungsverträgen ist es immer ratsam, ALLE auf dem
Markt verfügbaren Angebote zu vergleichen. Alleine im Bereich
der Privaten Krankenversicherungen gibt es in Deutschland mehr
als 200 Anbieter mit Beitragsunterschieden von bis zu 80%, für
die gleichen Leistungen.

Empfehlung: Auf dem Online-Vergleichsportal MOD: Link gelöscht
kann man sich kostenlos und unverbindlich, ein auf seine
Bedürfnisse maßgeschneidertes Versicherungsangebebot aus ALLEN
Angeboten erstellen und sich persönlich beraten lassen.

Zumindest den Beamten empfehle ich diese Internetseite zu meiden,
denn scheinbar kennt man sich in England mit den deutschen Beamten nicht so besonders gut aus.

Wichtig … Korrekte Daten und eine gültige Telefonnummer
angeben!

Mit freundlichen Grüßen,

Eva Lehmann

Gruß Merger

Hallo,

ich vermute noch etwas ganz anderes.

Dies ist ein Sammelbecken für Adressen.

Vom Versicherungsrecht, bzw. VVG scheint man keine Ahnung zu haben.

Gruß Merger

… Ihr seid so weise Effendi… :smile:)

Ja. Früher war ich arrogant! Heute weiß ich das ich genial bin :wink:

Schönes WE!

Für alle, die in Köln leben, kann ich Schmidt Finanzservice empfehlen. Zu finden ist hier die Seite http://www.schmidt-finanzservice.de - ganz ohne Haken, Falltür oder Risiko kannst du dich kostenlos und unverbindlich beraten lassen. Grüße