Der Vertragspartner hat den Vertrag nicht erfüllt, weigert sich jedoch meine Kündigung zu akzeptiere

Eulalia72x
Hallo,
wer hat  auch schlechte Erfahrungen mit Kabel Deutschland „Praktiken“ gemacht ?
Habe bei Kabel Deutschland ein kABEL Komfort Vertrag mit Geschenk HD Video
Recorder. Das Ganze funktionierte überhapt nicht, also habe ich den Vertrag gekündigt
( nicht binnen 2 Wochen, weil sie mich immer wieder vertröstet haben) und den Video - Recorder zurück gesandt. Außerdem haben sie mir ständig überhöhte Rechnungen
geschickt. Trotz dem, dass KD den Vertrag nicht erfüllt hatte, fordern sie eine fantasie
Summe von mir und erkennen meine Kündigung nicht an. Wer weiß einen Rat ?!
Wer hat Ähnliches erlebt ? Bitte schreibt mir. Grüße.

du brauchst die Hilfe eines Rechtsanwalts - sonst hast du kaum eine Chance aus dem Vertrag rauszukommen.