Einen TV- Film auf DVD aufnehmen

Hallo, kann mir jemand morgen 24.08.12 um 0:45Uhr aus dem WDR den Film " Heute heiratet mein Mann" auf DVD aufnehmen. Ich komme für alle Umkosten auf.

Servus,

leider habe ich das zu spät gelesen.
Aber in den öffentlich-rechtlichen Sendern gibt es eine Mediathek, in der solche Filme 7 Tage lang abrufbar sind. schau doch mal beim WDR nach (www.wdr.de) …

Hallo, kann mir jemand morgen 24.08.12 um 0:45Uhr aus dem WDR
den Film " Heute heiratet mein Mann" auf DVD aufnehmen. Ich
komme für alle Umkosten auf.

Hallo, tut mir leid, habe Anfrage übersehen.
Gruß bingo-er

Sag mal…liest du dir jetzt alle Threads durch, die älter als ein Jahr sind und schreibst dann: „Oh…sorry…hab total übersehen, dass du eine Frage gestellt hast…kannst du mir bitte verzeihen…auch wenn ich keine Ahnung hab…!!!“. …das nervt…alte Schwudden zu lesen, die keinen interessieren und dann auch noch so eine Antwort von so eine Intelligenzbolzen…

Glückwunsch & nerv deine Family…