matrix_III

hi!

gleich noch mal eine frage: ich wollte mir grad matrix III anschauen auf dem pc mit powerDVD. Es funktioniert auch bis zur 41min - dann geht plötzlich nichts mehr. Auf der DVD (Original) ist auch so ein Player drauf, der allerdings bei 41min ebenfalls hängt. Auf der DVD sind keine nennenswerten Kratzer etc. erkennbar.

Kann es an der CSS-Verschlüsselung der DVD liegen??? Hab sie bis jetzt noch nicht in einem DVD-Player (also nicht im Computer) abspielen lassen.

gruß
patrick

Hy,

(Original) ist auch so ein Player drauf, der allerdings bei
41min ebenfalls hängt. Auf der DVD sind keine nennenswerten
Kratzer etc. erkennbar.

Komisch, meine funktioniert einwandfrei. Würd ich ggf. mal umtauschen oder einen anderen Player zur Sicherheit probieren.

Kann es an der CSS-Verschlüsselung der DVD liegen???

Nein, weil die im Zweifelsfall nicht mit CSS (=Cascading Style Sheet; http://www.w3.org/Style/CSS/) sondern mit DCSS zu tun hat.
Wenn Der DVD Player aber eines der „günstigeren“ Modelle ist, welches auf PC Komponettenbasis aufgebaut ist kann das sein.

Gruß
h.