Sims 3 Add On CD verloren ! Was tun ?

Hey, ich habe mehrere Sims 3 Add Ons und das neueste was ich besitze (Studentenleben) habe ich nun verloren (CD) !!! Ich habe seit längerem nicht mehr gespielt und hatte nun wieder Lust… Hab mein ganzes Zimmer auseinander geräumt, gefunden habe ich leider nur die Hülle, d.h. die Seriennummer ist vorhanden. Das Spiel ist auch noch auf meinem Laptop installiert. Mir eine neue CD zu kaufen kommt leider nicht in Frage, denn ich habe kein Geld. Deinstallieren möchte ich es auch nicht, weil es einer meiner Lieblingsspiele ist ! Danke im voraus !!

Aaah ich hab es hinbekommen :smile: Ich musste mir einfach Origin herunterladen, mich dort anmelden… Dann musste ich auf Productcode einlösen gehen und meine Seriennummer eingeben !! Dann konnte ich unter meine Spiele das Spiel runterladen. Jtz kann ich ohne CD mein Spiel spielen :heart::heart::heart: