Suche für Medion MD 85315 Treiber für WIN 32

Hallo,
ich würde gerne 2 VHS Kassetten digitalisieren, JVC HR S5000 Rekorder ist geliehen.
Ich brauche jetzt nur noch die Treiber, damit der PC den Videokonverter MD 85315 erkennt. Medion kann nicht helfen, woher kriegt man so einen Treiber

Sorry, da kann ich leider nicht weiterhelfen ;-(

Einzig evtl. noch brauchbarer Link mag http://www.treiberupdate.de/treiber/MEDION.html sein … ansonsten könnte ich selbst auch nur weiter ‚googlen‘.

fyi

Hallo,
benötigst Du tatsächlich nur diesen Treiber und nicht eine etwas umfangreichere Software für diesen Vorgang?
Wenn das wirklich so ist, dass Du nur einen Treiber benötigst, so würde ich im Internet nach einem solchen Treiber suchen. Oft gibt es Treiber und entsprechende Software, die man gratis downloaden kann.
Ansonsten habe ich z.Zt. keine bessere Idee.
Viel Erfolg bei der Suche.
Gruß
Udo 56

vielleicht hilft dir win zip.com weiter.

versuch mal googeln!!!
habe selber keine Ahnung.

Hallo Sebastian,

hab es nicht so mit Medion. Aber vielleicht hilft der Link weiter:
http://forum.chip.de/rund-um-software/treiber-viedeo….

Notfalls noch einmal Googeln, mit verschiedenen Sucheingaben.

Viel Glück
Gabi

Hallo Herr Gregor,

keine Ahnung ob
http://www.driverguide.com/driver/detail.php?driveri…
ungefährlich ist oder einen Benutzernamen/Password braucht.
Siehe z.B. auch:
http://forum.chip.de/rund-um-software/treiber-viedeo…

Mit wer-weiss-was-freudigen Grüßen
mavoe

Hi
keine Ahnung, wenn der Geräte-Hersteller nicht helfen kann, dann Frage ich mich wer sonst.
Es gibgt aber auch einen andern Weg die VHS-Kasette zu überspielen. So habe ich es mit meinen gemacht. Ich habe eine Digital-Videokamera an den VHS-Recorder gehängt und die Filme vom Recorder auf die Kamera überspielt wobei sie digitalisiert werden. Der Qualitätsverludt den es beim Überspielen von analog Daten immer gibt war kaum wahrnehmbar.
Vielleicht hilfts.
Gruess stromboli

Hallo, tut mir leid, habe den Treiber auch nicht gefunden. So, wie ich im Netz gelesen habe, gibt es bei diesem Konverter dazu noch verschiedene Versionen, welche zueinanger nichtz kompatibel sind. Da du den Video Recorder geliehen hast gehe ich davon aus, dass das eine einmalige Sache ist, die Videos zu konvertieren. Vielleicht findest du jemanden, der zuhause noch einen VHS Videorecorder -> Com Schnittstelle -> PC hat. Tut mir leid. Viel Erfolg.
Das Problem haben wohl viele. Habe hier „http://www.treiber-forum.de/forum/showthread.php?t=1…“ einen Treiber gefunden

http://server1.cosmic-hosting.de/raoul/Ablage/MD8531…

Weiß aber nicht, ob das der richtige ist, da ich die .exe nicht hier herunterladen möchte.

Gruß
Hermy

Hallo Sebastian, versuche doch mal http://www.medion.com/de/service/start/_product.php?..
Auf dieser Seite gibt es die Treiber für den Medion MD 85315. Viel Glück, Markus

Hallo,
zur Zeit habe ich da auch keinen Plan. Das könnte schwierig werden. Medion ist glaube ich ein „Aldi-Produkt“. Und solche Marken kaufen gern billig ein, und das geht natürlich auf die Qualität, sprich in diesem Fall, daß keine Pflege der Treiber vorgesehen ist.

Falls mir was über den Weg läuft, melde ich mich nochmal…
MfG
Günther

Moin,
einfach mal nach MD 85315 mit google suchen.
Viel Erfolg!