Videoclip gesucht

Eine Freundin von mir sucht dringends einen Videoclip, den sie vor ein paar Jahren auf youtube gefunden hat.
Es handelt sich um das Video einer Band bestehend aus einigen jungen Männern, die in einer Garage spielen, während ein weiterer im Garten aus einem Rasenmähers ein Fluggerät bastelt (mit Propeller am hinteren Ende).
Das Lied selbst handelt (ganz außergewöhnlich :wink: von Liebe, leider fällt ihr aber keine Textzeile mehr ein. Sie singen auf jeden Fall auf Englisch.
Das ist jetzt alles sehr vage, ich weiß. Die Band ist auch eher unbekannt, was die Sache noch schwieriger macht. Aber wir wollten auf jeden Fall mal unser Glück versuchen, vllt kann sich ja jemand dran erinnern? Das würde uns sehr helfen, nachts wieder ruhig zu schlafen :smile:
Vielen lieben Dank im Voraus!