WinME braucht Platz

Hallo,

wer kann mir sagen, warum oder wo Windows ME die Sicherungen hinterlegt? Inzwischenzeit hat sich meine C-Platte auf 3,1 GB
aufgebläht. Jetzt habe ich gehört, das ME 5 Sicherungsstände behält? Wo finde ich diese ? und wie schalte ich diese Sicherungen aus ?

Vielen Dank für die Hilfe.

Rudi

hallo rudi!
… die systemwiederherstellungspunkte befinden sich im ordner _Restore, du kann ihn nur löschen wenn du die systemwiederherstellung deaktivierst, dabei geht aber die sicherheit der wiederherstellung verloren…
abschalten kannst du sie unter systemsteuerung… system… leistungsmerkmale… dateisystem… problembehandlung… systemwiederherstellung… deaktivieren… beim nächsten neustart sollte ein teil davon gelöscht werden…
du kannst auch wiederherstellungspunkte einzeln löschen…
ebenso kannst du nur eine bestimmte speichergrösse erlauben…
steht alles unter der win hilfe… systemwiederherstellung…
gruss Franz