Aktueller Tipp!

jetzt 3sat gucken

jetzt 3sat gucken

du bist im fernsehen???

SCNR :wink:
ramona

jetzt 3sat gucken

du bist im fernsehen???

Nee, Thomas Freitag - ich wäre gerne mal bei TV total.

den raab kann ich überhaupt nicht leiden und thomas freitag sagt mir nix. bildungslücke???

ramona

pw:
Kommt eine Frau vom Arzt und erzählt zu Hause ihrem Ehemann: *Du, der Arzt hat gesagt, ich hätte Beine wie eine 16-Jährige.*
Darauf der Mann: *Und von Deinem 50-jährigem Arsch hat er nichts gesagt?*
Sie: *Nee, über Dich haben wir gar nicht gesprochen.*

Halo Ramona,

den raab kann ich überhaupt nicht leiden

das spricht für dich.

thomas freitag sagt mir nix.

das auch.

Gruß
Peter

PW
Komnmt ein Obdachloser zum katholischen Pfarrer und fragt: Es ist so kalt heute, darf ich in der Kirche übernachten? Antwortet der Priester: Nein, tut mir leid, nachts muss ich die Kirche abschließen.

Geht er zumn evangelischen Pfarrer und fragt dasselbe, bekommt dieselbe Antwort.

Geht er zum Rabbi. Antwortet der: Du hat recht, es ist heute so kalt, da kannst du auf keinen Fall draußen übernachten. Aber die Synagoge musss nachts auch abgeschlossen sein. Deshalb: Ich schließe dich jetzt ein und lasse dich morgen früh wieder raus.

Am nächsten Morgen bedankt sich der Obdachlose bei dem Rabbi und fügt hinzu: Ganz herzlichen Dank auch für die leckeren Tortellinis, die sie mir hingestellt haben!

Rabbi: Tortellinis?
Obdachloser: Ja, vorne neben dem Altar stand doch eine ganze Schale voll!
Rabbi: Ach ja, gestern war ja Beschneidung!