Beim Psychiater

Herr Müller geht zum Psychiater:

Müller: Herr Doktor, ich habe ein Problem.
Doc: Na, dann schiessen sie mal los.
Müller: Wissen sie, ich arbeite in einer Gurkenfabrik, und jedes mal, wenn ich dort bin, überkommt mich das unbändiges Verlangen, meinen Penis in den Gurkenschäler zu stecken.
Doc: Um Himmels Willen, Herr Müller! Sind sie sich nicht der Konsequenzen bewusst?
Müller: Doch, Herr Doktor, ich weiss - aber es ist stärker als ich! Aus diesem Grund wende ich mich hilfesuchend an sie!

Es werden diverse Therapiestunden absolviert, und nach einiger Zeit gilt Herr Müller als „geheilt“.
Ein halbes Jahr später treffen sich die beiden zufällig in der U-Bahn:

Doc: Herr Müller! Schön, sie zu sehen! Wie geht es ihnen?
Müller: (druckst ein wenig rum) Nunjaaaaa, Herr Doktor… wissen sie… eigentlich wieder ganz gut…!
Doc: „Eigentlich“ ? Herr Müller??? Mir schwant Übles!
Müller: Alsoooo, Herr Doktor…nunja… alsoo…ich ging halt wieder zur Arbeit, und, sie wissen schon, mein Verlangen…also, es überkam mich einfach wieder, und zwar stärker als jemals zuvor.
Doc: Herr MÜLLER! Sie haben ihren Penis NICHT in den Gurkenschäler gesteckt???!!!
Müller: (niedergeschlagen) ähm…also… doch.
Doc: Ja… UND???
Müller: Naja, ich bin entlassen worden. Und der Gurkenschäler auch.