Ein Baer und ein weisse Hase

Ein Baer und ein weisse Hase sind zusammen in Wc,
so fragt der Baer dem weisse Hase:„kleine Hase,du bist so weiss,hast du Angst vor Schmutz?“
antwortet die Hase ganz stolz:„ich bin so weiss,keine Angst davor“.
Einigen Moment spaeter,fragt der Baer wieder einmal dem weisse Hase,:„kleine Hase,du bist so weiss,hast du Angst vor Schmutz?“,antwortet die Hase noch sehr stolz:„ich bin so weiss,keine Angst davor“.
Noch einige Moment spaeter,fragt der Baer wieder einmal dem weisse Hase,:„kleine Hase,du bist so weiss,hast du Angst vor Schmutz?“,jetzt wird die Hase ungeduldig,trotzdem antwortet er:„ich bin so weiss,keine Angst davor“.
Grifft er sofort den weissen Hase in hand,und nach hinter auf dem Popo gebracht…

wer lacht über so was?
pw:
reagan, thatcher und kohl fliegen mit dem flugzeug zu gorbatschow nach moskau. das flugzeug hat verspätung.
reagan: i’m sorry we are late
thatcher: i’m sorry too.
kohl: i’m sorry three.

tja: time flies. gibts das auch mit neuerem personeninventar?
m.

Ich nicht.

pw:
reagan, thatcher und kohl fliegen mit dem flugzeug zu
gorbatschow nach moskau. das flugzeug hat verspätung.
reagan: i’m sorry we are late
thatcher: i’m sorry too.
kohl: i’m sorry three.

tja: time flies. gibts das auch mit neuerem personeninventar?

Wart noch zwei Tage, damit du weißt, ob du Bush oder Kerry einsetzen musst.

PW: 335 (Nervenheilanstalt, Pool, rausziehen, aufhängen)

…was für´n Scheiß!
Sorry, aber ich habe selten eine so unwitzigen Witz gelesen.
Herzlichen Glückwunsch!
Pw: http://daemlich.net/2850

Sorry, aber ich habe selten eine so unwitzigen Witz gelesen.
Herzlichen Glückwunsch!
Pw: http://daemlich.net/2850

Ich versuch mal ne andere Variante:

Der Förster hat allen Tieren verboten, ihr Geschäft im Wald zu erledigen und statt dessen Toiletten aufgestellt. Nach ein paar Tagen erwischt er das Häschen beim Sch… im Wald. „Na Häschen, was ist denn das? Du weisst doch: Das ist verboten! Du musst aufs Klo gehen!!“ Fängt das Häschen an zu weinen und sagt: „Da war ich heute morgen. Da war der große Bär neben mir und hat gefragt: Fusselst du? Und da hab ich nein gesagt, und er, er … hat sich mit mir den Hintern abgeputzt!“ „Armes Häschen. Aber trotzdem: Immer aufs KLo gehen, klar???“
Am anderen Tag findet der Förster das Häschen neben dem Klohäuschen, wie es sich grad vor Lachen ablegt. Fragt er Häschen: „Sag mal, was ist den jetzt los?“ Sagt das Häschen: „Heute hat er den Igel gefragt…“

unlustig
Mensch, seid ihr drauf.
Guckt man Gians Vika. Sicher ist der Witz
nicht total lustig und jemand hat die leicht
lustigere Version erzaehlt, aber hier versucht
doch jemand in einer fremden Sprache erste Schritte
zu tun. Himmela… immer diese Kritikserei!

Gruesse
Elke

PW: Die Mutter zu Fritz: „Eine 6 im Diktat! Das
ist aber wirklich schrecklich. 20 Fehler hattest
du!“
„Naja“, sagt Fritz. „Wenn die Lehrerin auch immer
so krankhaft danach sucht…“