Ein Fritzchenwitzchen

…alsooo:

Lehrerin fragt Fritzchen:„Wenn sieben Vögel auf einer Stromleitung sitzen und ich drei abschieße, wieviel Vögel sitzen dann noch auf der Leitung?“

Fritzchen: „Keiner, denn nach dem ersten Schuss fliegen alle weg!“

Lehrerin:„Gut, dass war nicht ganz die Antwort, die ich erwartet hätte, aber ich mag die Art, wie Du denkst. Eigentlich solltest Du vier sagen.“

Fritzchen:„Gegenfrage: ‚Was ist hart und lang, wenn man es in eine feuchte Körperhöhlung steckt, und kommt nach einiger Zeit rhythmischer Bewegungen schrumpelig und schleimig wieder heraus?‘“

Die Lehrerin errötet und verpasst Fritzchen eine schallende Ohrfeige."

Fritzchen:„OK, dass war nicht ganz die Antwort, die ich erwartet hätte. Aber ich mag die Art wie sie denken. Eigentlich meinte ich ein Kaugummi.“

-))