Suche Witze mit Märchenfiguren

Moin moin,
ich suche Witze in denen Märchenfiguren vorkommen.
Der Inhalt sollte die Gürtellinie maximal streifen und nicht darunter liegen.
Danke schon mal

Gruß
R.

Rotkäppchen
Hallo

Rotkäppchen springt vergnügt durch den Wald

Plötzlich sieht sie den Wolf und fragt

„Wolf, warum hast du so große augen?“

„Nicht mal in ruhe aufs Klo gehen kann man“ antwortet der Wolf

MFG

Thomas

Nochmal Rotkäppchen
Rotkäppchen ist im Wald unterwegs.
Da kommt der Wolf vorbei, hält sie auf und meint „Du kommst genau richtig, ich hab tierisch Hunger - dich fress ich jetzt“

Da meint Rotkäppchen " Das ist aber nciht fair, ich habe doch noch nix erlebt, du mußt mir noch einen Gefallen tun ! Schlaf mit mir, damit ich wenigstens weiß wie das ist bevor ich sterbe"

Naja, der Wolf ist halt auch nur ein Mann und denkt sich ‚Erst noch ein bißchen Sex - macht auch Spaß und regt den Appetit an‘
Also fällt der Wolf über Rotkäppchen her, und besorgt´s ihr.
Nachdem beide fertig sind meint Rotkäppchen „Das war so schön, tu mir doch den Gefallen und mach´s nochmal !“
Der Wolf ist zwar schon ein bißchen müde, Denkt sich aber ‚Einmal ist keinmal‘ und legt nochmal richtig los.

Wieder fertig geworden - der Wolf ist schon naß geschwitzt - sagt Rotkäppchen " Aller guten Dige sind drei, danach darfst du mich fressen"

Der Wolf geht also nochmal ans Werk aber nachdem dritten mal ist er so geschwächt das er nur noch zur Seite rollt und ist tot.

Rotkäppchen ist gerade wieder dabei ihre Kleidung zu richten, da kommt der Förster vorbei. Er blickt auf den toten Wolf, schüttelt den Kopf und meint
„Also wirklich Rotkäppchen, das war schon der dritte diese Woche!“

Ist nicht so ganz orginal, ich mußte den rekostruieren… :wink:

Da meint Rotkäppchen " Das ist aber nciht fair, ich habe doch
noch nix erlebt, du mußt mir noch einen Gefallen tun ! Schlaf
mit mir, damit ich wenigstens weiß wie das ist bevor ich
sterbe"

Naja, der Wolf ist halt auch nur ein Mann und denkt sich ‚Erst
noch ein bißchen Sex - macht auch Spaß und regt den Appetit
an‘
Also fällt der Wolf über Rotkäppchen her, und besorgt´s ihr.

Hm, also, laut Vorgabe von Rainer sollen die Witze nicht unter der Gürtellinie liegen.
naja, du hast wohl eine der neumodischen Hosen an, die man nur noch maximal auf Kniehöhe trägt und somit der Gürtel etwas weiter unten hängt, etwa am Ende der Calvin-Klein-Boxershorts. Jo man brother gimme 5.

PW: reicht das nicht?
Ok ok, was haben der grüne Punkt und Chinesen gemeinsam??
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Na den gelben Sack !

Gruß
Harry

Pinocchio
Hi!

Was sagt Pinocchios Freundin zu Pinocchio, wenn sie sich des nächtens in ihre Gemächer zurückziehen?

Los, lüg` Du Sau…!

Rotkäppchen auf Amtsdeutsch
von Thaddaeus Troll

Im Kinderanfall unserer Stadtgemeinde ist eine hierorts wohnhafte noch unbeschulte Minderjährige aktenkundig, welche durch ihre unübliche Kopfbedeckung gewohnheitsrechtlich Rotkäppchen genannt zu werden pflegt.
Der Mutter besagter R wurde seitens deren Mutter ein Schreiben zugestellt, in welchem dieselbe Mitteilung ihrer Krankheit und Pflegebedürftigkeit machte und selbiger R die Auflage machte, der G eine Sendung von Nahrungs- und Genußmitteln zu Genesungszwecken zuzustellen.
Vor ihrer Inmarschsetzung wurde die R seitens ihrer Mutter schulisch auf das Verbot betreffs Verlassen der Waldwege auf Kreisebene belehrt. Dieselbe machte sich durch Nichtbeachtung dieser Vorschrift straffällig und begegnete beim Übertreten des diesbezüglichen Blumenpflückverbots dem polizeilich nicht gemeldeten Wolf W. Dieser verlangte in unberechtigter Amtsanmaßung Einsichtnahme in das zu Transportzwecken von Konsumgütern dienende Korbbehältnis und traf in Tötungsabsicht die Feststellung, daß die R zu ihrer verwandten und verschwägerten, im Baumbestand 37 b angemieteten Großmutter eilends war.
Da wolfseits Verknappung auf dem Ernährungssektor vorherrschend war, faßte er den Entschluß, bei G unter Vorlage falscher Papiere vorsprachig zu werden. Weil dieselbe wegen eines Augenleidens krankgeschrieben war, gelang dem in Freßvorbereitung befindlichen Wildtier die diesfallsige Tötungsabsicht, worauf er unter Verschlingung der Bettlägerigen eine nach § 292 StGB strafbare Wildjägerei ausführte. Ferner täuschte er bei der später eintreffenden R seine Identität mit der G vor, stellte derselben nach und seinen Tötungsvorsatz erneut unter Beweis.
Der sich auf dem Dienstgang befindliche Waldbeamte B vernahm verdächtige Schnarchgeräusche und stellte deren Urheberschaft seitens des Tiermaules fest. Er reichte bei seiner vorgesetzten Dienststelle ein diesfallsiges Tötungsgesuch ein, welches dortseits zuschlägig beschieden und bezuschußt wurde. NachBeschaffung einer zu Jagdzwecken zugelassenen Pulverschießvorrichtung gab er in wahrgenommener Einflußnahme auf das Raubwesen einen Schuß ab. Dieses wurde nach Empfangnahme des bleihaltigen Geschosses ablebig.
Die Inaugenscheinnahme des Getöteten weckte in dem Schußgeber die Vermutung, wonach der Leichnam Personen beinhalte. Zwecks diesbezüglicher Feststellung öffnete er unter Zuhilfenahme eines Schneidgerätes den Kadaver und stieß hierbei auf die noch am Leben seiende R nebst G. Durch die unverhoffte Wiederbelebung bemächtigte sich beider Personen ein gesteigertes, amtlich nicht zugelassenes Lebensgefühl, dem sie durch groben Unfug, öffentliches Ärgernis erregenden Lärm sowie Nichtbeachtung anderer Polizeiverordnungen Ausdruck verliehen, was ihre Inhaftnahme zur Folge hatte.
Dieser Vorfall wurde von den kulturbeschaffenen Brüdern Grimm zu Protokoll genommen und bekinderten Familien in Märchenform zustellig gemacht.
Wenn die obigen Beteiligten nicht durch Hinschied abgegangen und in Fortfall gekommen sind, sind sie derzeit noch lebhaft.

Rotkäppchen - für Juristen erzählt
Veröffentlicht in ZAP Nr. 20/1994 S. 985.

Es war einmal eine Minderjährige. Der Überlieferung nach im vorpubertären Alter. Die Eltern des Mädchens hatten ihm in Ausübung des ihnen gesetzlich eingeräumten Namensbestimmungsrechts (§ 1627 Abs. 1, 2 BGB) den Rufnamen Rotkäppchen gegeben, unbeanstandet vom Standesamt, das gem. §§ 16, 17 des Personenstandgesetzes nach gebundenem Ermessen hätte widersprechen können.
Rotkäppchen wurde von der Mutter beauftragt (§ 662 BGB), Kuchen und Wein zu der im Walde wohnenden kranken Großmutter zu bringen, ohne daß übermittelt ist, ob es sich dabei um die Großmutter väterlicher- oder mütterlicherseits handelte. Im Rahmen der Aufsichtspflicht (§ 832 BGB) erfolgte eine der nach herrschender Meinung ausreichende Belehrung vor den möglichen Gefahren des Weges. In ständiger Rechtsprechung wird die Auffassung vertreten, daß selbst bei einem 6jährigen Kind, soweit keine schädlichen Neigungen festgestellt werden, es ausreicht, vor den allgemein üblichen Gefahren einer Weggefährdung zu warnen, um alsdann das Kind unbewacht zu lassen; eine ständige Begleitung durch eine Aufsichtsperson wird nicht gefordert, ein ständiges Eingesperrtsein eines Kindes in diesem Alter ist weder geboten noch aus erzieherischen Gründen erwünscht (VersR 1972, 54) !
Entgegen dieser für ausreichend anzusehenden Belehrung ließ sich das Kind von einem der menschlichen Sprache mächtigen Wolf in ein Gespräch verwickeln und gab bei dieser Gelegenheit Informationen preis, die der Wolf arglistig zu seinem Vorteil ausnutzte. Die insoweit erfolgte Einlassung des Kindes hinsichtlich des Gesprächs mit dem Tier ist nicht zu widerlegen, zumal bekanntermaßen auch Loriot im Fernsehen einen sprechenden Hund vorführen konnte.
Die weiteren Angaben des Mädchens anläßlich seiner Vernehmung um die Vorkommnisse im Hause der Großmutter, daß nämlich der Wolf zunächst die Großmutter und alsdann nach einem etwas verfänglichen Gespräch auch Rotkäppchen bei lebendigem Leibe verschlungen habe, wurden indirekt durch Zeugenaussage des Jägers bestätigt, der durch Aufschneiden des sich im Tiefschlaf befindlichen Wolfs die beiden Personen unverletzt befreite. Als Präjudiz kann auf den Propheten Jonas verwiesen werden, von dem in der Bibel überliefert ist, daß er zunächst von einem Fisch (Jonas 2,1) verschlungen und nach 3 Tagen - möglicherweise wegen Unbekömmlichkeit - wieder ausgespuckt wurde (Jonas 2,11).
Das Aufschneiden des Wolfs durch den Jäger ist tatbestandsmäßig als verbotene Vivisektion zu werten. Die mögliche Einlassung des Jägers, eine Tötung des Tieres - etwa durch Kopfschuß - sei wegen der gerade laufenden Schonzeit nicht zumutbar gewesen, wäre eine Schutzbehauptung und darum unbeachtlich. Wegen des vorhandenen Notstandes entfällt jedoch zumindest der Schuldvorwurf, was eine Bestrafung ausschließt (§ 35 StGB).
Dagegen ist der Jäger wegen Tierquälerei nach dem Tierschutzgesetz zu bestrafen, soweit er als Mittäter gemeinschaftlich handelnd (§ 25 Abs. 2 StGB) mit der gleichfalls straffälligen Großmutter und dem noch nicht strafmündigen Rotkäppchen (§ 19 StGB) den aufgeschnittenen Wolf mit schweren Feldsteinen füllte und so den qualvollen Tod des Tieres herbeiführte. Die verwirkte Strafe wäre jedoch mit Rücksicht auf die zuvor erbrachte Hilfeleistung zur Bewährung auszusetzen.
Dem Vernehmen nach soll Rotkäppchen später mit dem Jäger die Ehe eingegangen sein, beide sollen die Großmutter zu sich genommen haben.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

???

Hm, also, laut Vorgabe von Rainer sollen die Witze nicht unter
der Gürtellinie liegen.
naja, du hast wohl eine der neumodischen Hosen an, die man nur
noch maximal auf Kniehöhe trägt und somit der Gürtel etwas
weiter unten hängt, etwa am Ende der Calvin-Klein-Boxershorts.
Jo man brother gimme 5.

Sag mal Harry, mit welchem Fuß bist du denn aufgestanden ???

Sorry, ich hab wohl leider überlesen das nur Jugendfreie Witze gesucht waren, aber was bitteschön soll der Mist mit den neumodischen Hosen ?

Bist du Psychiater das du meinst, aufgrund eines Witzes, wildfremde Menschen beurteilen zu können ?

Es tut mir ja echt Leid, aber ich komme aus der Zeit als man die umgekrempelten Jacketts getragen hat… (Falls du schon alt genug bist um zu wissen was ich meine)

Grüße

Chris

PW: Sagt der eine Flummi zum anderen " Vorsicht, da kommt eine Trepepepepe"

PW: Sagt der eine Flummi zum anderen " Vorsicht, da kommt eine
Trepepepepe"

oder: fliegen zwei tauben durch die luft, sagt die eine „vorsicht, da vorne fliegt ein hubschrabschrabschrabschrab“

oder: sagt ein luftballon zum anderen "Vorsicht, da vorne ist ein Kaktussssssssssssssssss)

Hi!

oder: fliegen zwei tauben durch die luft, sagt die eine
„vorsicht, da vorne fliegt ein hubschrabschrabschrabschrab“

oder: sagt ein luftballon zum anderen "Vorsicht, da vorne ist
ein Kaktussssssssssssssssss)

Sagt der Meister zum Lehrbub: Schalte noch nicht ein, ich bin noch in der Zetrifuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Sagt er Maurer zum Bauherrn: Vorsicht, da ist noch kein Glandaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Bye
Hansi