Warum verschwinden

…immer mehr Senioren aus dem Internet?

weil sie (Strg+) Alt + Entfernen drücken!

…immer mehr Senioren aus dem Internet?

weil sie (Strg+) Alt + Entfernen drücken!

______________________________________________
oder da sie immer dem ralf siegel seine musik hoeren?

Als PW fast nicht akzeptabel mal abgesehen vonne Grammatick. ;o)

Besagter R. Siegel schreibt sich nämlich „Ralph“.

PW:
Kürzlich rief leider mal wieder des nachts jemand an, um mir die Vorzüge seiner achso tollen Musik zu offerieren. Die Tatsache, dass er an meine Rufnummer über meine Homepage gekommen ist, muss als PW genügen. Es sei denn jemand kann mir erklären, wo auf meiner Seite steht, dass ich auch nur in Ansätzen was mit Musik zu tun habe.

Ralf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.