Wo wir grad dabei sind

…kennt jemand ein paar gute Tierwitze,
so mit Tieren vom Wald und so?

Tiere im Wald Teil 1

…kennt jemand ein paar gute Tierwitze,
so mit Tieren vom Wald und so?

ganz schön flach! ;o)

Was ist grün und hüpft durch den Wald?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ein Rudel Gurken beim Training!

Tiere im Wald Teil 2
Was ist rot und hüpf durch den Wald?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ein Rudel Gurken mit roten Jogging-Anzügen beim Training!

Die Tiere des Waldes haben beschlossen, mit dem Gesaufe aufzuhören. Alle sind dafür und der Bär wird als Sheriff eingesetzt, um die Einhaltung des Beschlusses zu kontrollieren. Er macht am ersten Tag seine Runde und findet alles in Ordnung, nur der Hase liegt besoffen in der Sonne. Der Bär verwarnt ihn und der Hase erklärt, dass es sich um Restbestände handelt, die weg mußten. Am nächsten Tag das gleiche: Alle nüchtern, nur der Hase wieder völlig zu. Der Bär verwarnt ihn wieder sehr scharf. Am dritten Tag ist der Bär wieder mit allen zufrieden, den Hasen sieht er nirgends. Bei seinem Rundgang kommt er am Teich vorbei, dort sieht er, wie ein Schilfhalm im Teich kreist. Er zieht am Halm - und am anderen Ende taucht der Hase aus dem Wasser auf. Der Bär ist bitterböse, er schimpft und erinnert den Hasen an die Abmachung aller Tiere des Waldes. Darauf antwortet der Hase: „Wwwaas gggeehen uuns Fififische die AAAbmachungen der WWWaldtiere an.“

Was ist gelb und hüpft durch den Wald?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Ein Postfrosch

Was ist rot und hüpf durch den Wald?
Ein Rudel Gurken mit roten Jogging-Anzügen beim Training!

Ich dachte es geht um den Themen-Komplex „Tiere im Wald“. Wenn aber auch „Obst und Gemüse im Wald“ erlaubt ist, hier mein Schenkelklopfer:

Was ist gelb, krumm, trägt eine Brille und singt „Weiße Rosen aus Athen“?

Banana Mouskouri!

Tierwitze
Weshalb Du Dir wegen fehlendem PW - und das nach einmonatiger Mitgliedschaft - nicht schon längst 'nen Satz heisse Ohren eingefangen hast, verstehe, wer will. Ist aber hiermit nachgeholt :wink:

…kennt jemand ein paar gute Tierwitze,
so mit Tieren vom Wald und so?

Bitteschön:

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

PW:
Ein Nerz klopft an die Himmelstür. Petrus öffnet und sagt: „Weil man Dir auf Erden nachgestellt hat, hast Du einen Wunsch frei.“ - Darauf der Ankömmling schüchtern: „Ein Mäntelchen aus reichen Frauen …“

Gruss,
Andreas

Anti-Witze:

was ist weiss und stoert beim Essen? - Eine Lawine

Was ist gruen und haengt im Baum? - Ein Billardtisch

selten so gelacht ;o)
Bethje

Ein Antiwitz, über den ich lachen konnte. Klasse, vielen Dank!

PW:„Im ersten Moment war ich nicht nur glücklich, ein Tor geschossen zu haben, sondern auch, dass der Ball reinging.“ (Mario Basler)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Tierwitze hat’s bei tiergeschichten.de
Jede Menge Tierwitze hat’s im Forum von http://www.tiergeschichten.de
in der Rubrik „Blubberecke“.
http://211276.homepagemodules.de/forum.php?board=211…

PW:
Eine Ziege und eine Schnecke haben mal ein Wettrennen vom Keller bis ins Dachgeschoss gemacht. Die beiden sind unten gestartet, und die Ziege hat sogar immer vier Stufen auf einmal genommen, doch als sie oben ankam, war die Schnecke schon längst dort und meinte: „Tja, mit Schleimen kommt man halt weiter als mit Meckern.“

LG
Edith

Steht ein Pilz im Wald.

Kommt der Hase trinkts aus!

Steht ein Pilz im Wald.

Kommt der Hase trinkts aus!

Läuft ein Mann durch den Wald und sagt:„Oh, ein Pilz“

Sagt der Pilz:„Oh, ein Mann.“

Sitzen zwei Aepfel im Baum und langweilen sich. Da kommt ploetzlich eine Birne vorbeigeflogen. Ruft einer der Aepfel: „Hey Du! Birnen koennen doch nicht fliegen.!“ Antwortet die Birne: „Doch! Ich schon! Ich bin doch die Birne Maja!“

Aber was ist der Witz daran?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Gurken sind gar keine Rudeltiere!