Auch in anderen städten geld abheben ?

hallo :smile: ich fahr in einem monat auf abschlussfahrt und da wäre es vllt gut wenn man in köln dann einfach dort geld abheben kann ach ja meine frage ist ob ich in köln geld abheben kann obwohl ich woanders wohne ? und ich hab ein taschengeldkonto von der sparkasse :smile:
danke schon mal für die antworten :smile:
LG

Hallo Sandrine,

taschengeldkonto von der sparkasse :smile:

du müsstest wissen, welche Kartenfunktion Deine Karte hat. Eine reine Sparkassenkarte (Geldabheben & Kontoauszug) funktioniert glaube ich nur bei Sparkassen), eine Karte mit dem Maestro-Zeichen oder…

Frag am besten direkt bei Deiner Sparkasse, dann machtse nix falsch.

Gruß,

M.

Also auf der karte isn EC zeichen und des maestro zeichen :smile: ich wollte morgen sowieso nachfragen gehen zur sparkasse :smile: hätte ja sein können dass des jemand 100 pro weiß :smile:
trotzdem dankke :smile:

Also auf der karte isn EC zeichen und des maestro zeichen :smile:

Dann solltest Du auch in anderen Städten Geld abheben können, achte aber…

ich wollte morgen sowieso nachfragen gehen zur sparkasse :smile:

auf die gebühren, die evtl. anfallen, wenn Du bei anderen Instituten Geld abhebst. Da Du zur Sparkasse gehst, frage gleich nach den gebühren.

Gruß,

M.