Britische Debit Card?

Auch wenn die Frage schon mehrfach gestellt wurde.
Ich suche eine britische Debit Card, da ich regelmäßig in England bin, dort Verwandte habe und da auch Sachen hinbestelle, die nicht nach Deutschland verschickt werden (z.B. Ebay oder Technik von Amazon.co.uk). DIE schicken tw. nur an die Adresse, auf die die Karte oder der Paypal Account registriert ist.

Lange Rede: ich suche eine Debit Card, auf die ich entweder online per Kreditkarte oder Überweisung einzahlen, oder in Enfgland vor Ort einzahlen kann.
Über die Verwandtschaft bestellen, kann man mal machen, aber eben auf Dauer nicht.

Hat da jemand eine Idee?

Besten Dank

Moin

Guck mal bei
www.neteller.com/de/

mfg

Danke für den Tip - Nachfrage: wenn Du da den Wohnsitz in Deutschland angibst, ist die Karte, auch wenn Du sie mit der Währung „Pfund“ orderst, dann eine „britische“ oder „deutsche“ Prepaid Karte?

Moin.

Es ist eine britische Karte von einer britischen Bank die dir aus England zugeschickt wird.
Ich nutze eine solche Karte seit Jahren problemlos für Bestellungen im Ausland.

mfg