Kreditkarte mit eigenem Motiv, wo?

Hallo,

bei der Postbank kann man gegen Gebühr seine Kreditkarte mit einem selbst gestalteten Bild versehen. Gibt es diesen Service bei anderen Banken auch?

deutsche bank

Hallo,

bei der Postbank kann man gegen Gebühr seine Kreditkarte mit
einem selbst gestalteten Bild versehen. Gibt es diesen Service
bei anderen Banken auch?

Fast alle Sparkassen und Volksbanken bieten die Möglichkeit, die Kreditkarte auf der Rückseite mit einem kleinen Passfoto versehen zu lassen.

Soll Sicherheit bringen, ob aber wirklich jemand darauf achtet, bin ich mir nicht sicher. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich weiß nicht, was es bringt Pferde oder Golfbälle auf der Vorderseite zu haben. Goldkarten sehen eben in Gold am besten aus und Platinkarten… reden wir nicht drüber…

Hallo,

möchte folgende Überlegung einbringen:

Ist ein eigenes Motiv (meine nicht das Passfoto) einen bestimmten Preisaufschlag wert (die Standard Kreditkarte kostet so z.B. bei der Postbank wohl 25,-€). Bringt mir das etwas?

Letztendlich geht es doch hierbei nur darum, die Zahlungsfunktion nutzen zu können! Es gibt Anbieter, die eine Standard Visa oder Mastercard ohne eine Jahresgebühr anbieten.

Gruß

Ja, dem stimme ich zu, zumindest was den Sinn des Designs, sowohl mit als ohne Preisaufschlag betrifft.

Was „nur die kostenlose Zahlungsfunktion“ betrifft, bin ich geteilter Meinung. Wenn es wirklich nur um die Zahlungsfunktion geht, dann ja, manche Kreditkarten bieten aber auch bestimmte Serviceleistungen, die sogar manchmal Ihren Preis wert sind.

Hallo Thorsten!

Kannst du auch einfach selber machen: http://www.zug.com/credit/student/

Viel Spaß,
Vanessa