Paypal zahlen wenn girokonto nicht gedeckt ?

kann man mit paypal zahlen wenn das girokonnto nicht gedeckt ist?

Hi,

ja, sofern auf dem Paypal-Konto für den zu begleichenden Betrag das Paypal-Konto ausreichend gedeckt ist. Ist dem nicht so, wird der Differenzbetrag von Deinem Girokonto ca. zwei Tage später abgebucht. Geht der Betrag mittels Kontodeckung zurück, zahlst Du an Paypal 5 € Rücklastschriftgebühren. Und obendrein sucht Paypal binnen kürzester Zeit erneut Dein Konto mit der ausstehenden Zahlung zu belasten.

Wenn Du einen zeitlichen Kredit brauchst, wäre Kreditkarte besser oder ein geduldeter Überziehungskredit auf dem Konto. Barvermögen wäre natürlich noch besser.

Ciao,
Romana

kann man mit paypal zahlen wenn das girokonnto nicht gedeckt
ist?

ja, sicher, man nimmt dann eben das Kreditkartenkonto