Zahlungsverkehr
Von: Midnightdream (abgemeldet), 14.4.2011 15:09 Uhr
Hallo,

Ich hab da mal eine Frage, ich bin 26 Jahre alt und habe mit 18 Jahren mal ein Konto eröffnet , wo man mir einen Dispokredit, ohne mein Wissen gab,

Den habe ich mir auszahlen lassen und dann nie wieder mehr was in das Konto eingezahlt und ein neues Konto eröffnet, ich verbuche das einfach mal als Jungendwahn=)

Aber nun zum Punkt,

Ich habe darauf hin mit 18 einen Schufaeintrag bekommen, und die Schulden im letzten Jahr April über eine Ratenzahlung dann komplett abgezahlt.

Die Bank hat der Schufa auch gemeldet, dass es erledigt ist, trotz alledem stellt sich die Schufa jetzt hin und sagt, der muss noch 3 Jahre, jetzt also noch 2, im System bleiben, bevor er gelöscht wird.

Ich schlepp diesen Scheiß nun schon 8 Jahr mit mir rum und muss jetzt noch mal 2 warten,

Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Schufaeintrag vorher schon rausnehmen zu lassen???

Der Schuldenbetrag belief sich auf 600€

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Lg
Midnight



  1. Antwort von Alex.A (abgemeldet) 0
    Re: Schufa Eintrag löschen
    Hallo

    Schau mal auf www.ebook-mania.de und guck unten auf der Seite da findest du ein Button " Schufa Eintrag Löschen " das wird dir helfen ..

    MfG
    • Antwort von flaumel 0
      Re: Schufa Eintrag löschen
      Hab mal gelesen dass Einträge unter 1000 Euro vorzeitig gelöscht werden können. Ob das allerdings nach so langer Zeit noch geht weiss ich nicht. Schau mal hier http://www.finanzhelfer.com/schulden/schufa-eintraeg... da findest Du bestimmt weitere Informationen