Zahn tut weh bei hartem essen

Hallo zusammen!  
Ich hätte eine Frage zum Thema Zähne. …
Mich quälen schon seit einem Viertel Jahr links oben schmerzen beim kauen auf harten essen wie Brot Rinde oder Müsli.  Beim Zahnarzt wurden mir die Füllungen der hinteren Backenzähne ausgetauscht da aber keine Besserung eintrat und ich das Gefühl hatte der Schmerz kommt vom Fünfer wurde mir auch dort gestern die Füllung ausgetauscht.  Dort war leicht Karies doch mein Zahnarzt meinte dass der kau Schmerz nicht davon kommen konnte…
Heute morgen versuchte ich Müsli zu essen doch der Schmerz ist imnernoch da und ich weiß langsam nicht mehr weiter und habe furchtbar Panik dass es auf eine Wurzelbehandlung raus läuft?  Hat vielleicht jemand eine Idee?  

Vielen Dank!

Hallo Gwinn,

hast du noch deine Weisheitszähne?

Hallo Maneko!
Ja ich habe noch zwei Weißheitszähne im Oberkiefer - unten sind bei mir noch keine vorhanden