Zahnimplantate in Süddeutschland

Hallo,
ich habe schon immer Probleme mit den Zähnen und viele Ärzte haben daran herum gedoktort - immer mit Komplikationen. Vor 5 Jahren riet mir mein (damals siebter) Zahnarzt zu Implantaten, da mir der 5 und 6 Zahn oben fehlten. Weil ja die unteren Zähne einen Gegendruck brauchen und sie sonst im Laufe der Zeit nach oben schieben und rausfallen.
Sofort habe ich mir bei ihm im Zahnärztezentrum XXX [MOD: Keine Werbung!] die Implantate setzen lassen und zum ersten Mal im Leben eine erstklassige Zahnbehandlung genossen - ohne Schmerzen und Komplikationen.
Das Problem ist nun, dass ich jetzt in Regensburg wohne und wieder Probleme mit einem Zahn auf der andern Seite habe. Nach Hannover ist es natürlich zu weit. Kennt jemand hier in der Gegend einen erstklassigen Spezialisten? Ich habe im Laufe des Lebens so viele Pfuscher kennengelernt und traue mir nicht zu irgendeinem zu gehen. Vielen Dank!


[MOD] Textpassage wegen Werbung entfernt

Servus,

Antwort gerne über die Expertensuche.

Gruß

Kai Müller