Fritz!Box WLAN 7050 findet Pfad nicht

Folgendes Problem: Ich habe die DSL/WLAN FritzBox 7050 und alles läuft im Prinzip einwandfrei. Alles bis auf den Button FritzBox im Startcenter. Dort kommt immer nur die Meldung: „Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden!“ Da ich einen Volumentarif habe wäre es schon schön ab und zu mal zu wissen, wie viel ich noch habe.

Anfangs funktionierte das alles, dann aber habe ich eine neue Festplatte installiert und seitdem streikt dieser Softwarezugriff auf die Fritzbox. Wenn ich alles neu installiere (bisher 3x gemacht) klappt es genau!! 1x und wenn ich das Startfenster schließe findet der Button den Pfad nicht mehr. Ich habe jedenfalls keine Idee mehr.

Kennt einer das Problem und hat evtl. eine Lösung anzubieten? Evtl. eine Einstellung in der Registry… ich bin für jeden Hinweis dankbar.

und tschüß…

Hallo Helmut,

warum benutzt du das Programm ?
Nehm deinen Browser und Tip:
http://fritz.box
ein :smile:
schon kannst du alles machen was du gerne möchtest.
Gruss
Frank

Hallo Helmut,
mein Tipp:
Ruf den Supportvon AVM an oder schreib eine mail an den Support.
Der Support von AVM ist kompetent und schnell.
In die Konfiguration kommst Du ja auch über den Browser rein und Deinen Traffic kannst Du auch mit dem DSL-Speed-Manager
http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=186
prüfen. Dort wird die Online-Zeit und das Volumen protokolliert.
Gruss Sebastian

Hallo Frank,

vielen Dank für den Tipp, klappt einwandfrei :smile: Hätt´ ich ja auch selbst mal drauf kommen können.

Warum der Pfad da nicht mehr gefunden wird bleibt natürlich weiterhin ein Rätsel?