ISDN kostenlos

http://www.winfuture.de/web/index.php?inhalt=run/new…

viel Glück

Hallo 3passer,

http://www.winfuture.de/web/index.php?inhalt=run/new…

hast Du es versucht? Nichts ist umsonst, außer (na Du weißt schon). Soll in die Falle tappen wer will…

Grüße
Michael

Hättest Dir mal das OnlienkostenForum angeguckt. ZWei Kumpels sind damit seit gestern abend Online (Geduld beim Einwählen ist unbedingt nötig

Was Du mit „NA Du weisst schon“ meinst, weiss ich nicht.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hättest Dir mal das OnlienkostenForum angeguckt. ZWei Kumpels
sind damit seit gestern abend Online (Geduld beim Einwählen
ist unbedingt nötig

Was Du mit „NA Du weisst schon“ meinst, weiss ich nicht.

hallo
ah ja, und weil „zwei kumpels“ seit gestern online sind heisst das dass es nichts kostet, soso. man braucht im internet nur irgendwas „kostenlos“ zu nennen und plötzlich scheinen alle bedenken wie weggewischt. aber wenn die „zwei kumpels“ das sagen wirds schon stimmen, nicht? aber wenn die rechnung da ist poste es bitte, damit kein anderer mit dem blödsinn kommt.

viele grüsse
sebastian

p.s. mit „na du weisst schon“ meinte er den sensenmann (nur der tod ist umsonst, und der kostet das leben).

ah ja, und weil „zwei kumpels“ seit gestern online sind heisst
das dass es nichts kostet, soso. man braucht im internet nur
irgendwas „kostenlos“ zu nennen und plötzlich scheinen alle
bedenken wie weggewischt. aber wenn die „zwei kumpels“ das
sagen wirds schon stimmen, nicht? aber wenn die rechnung da
ist poste es bitte, damit kein anderer mit dem blödsinn kommt.

viele grüsse
sebastian

Hättest Du Dich auch nur eine Sekunde informiert, wüsstest Du, dass diese 0800er Nummern sogenannte Freecall Nummern sind, wo der Angerufene und nicht der Anrufer bezahlt.

Aber inzwischen scheint ist mir niemand bekannt, der dort eingewählt ist. entweder sind die Leitungen dicht, oder zusammengebrochen.

PLZ EBDB

aber wenn die rechnung da
ist poste es bitte, damit kein anderer mit dem blödsinn kommt.

0800er Nummern sind kostenfrei für den Anrufer, und solang man nirgends eine Kontoverbindung o.ä. angeben muß, ist’s und bleibt’s kostenlos. Punkt.

Erst denken, dann schreien.

-doc

0800er Nummern sind kostenfrei für den Anrufer, und solang man
nirgends eine Kontoverbindung o.ä. angeben muß, ist’s und
bleibt’s kostenlos. Punkt.

Erst denken, dann schreien.

-doc

dass 0800er nummern allgemein kostenlos sind ist mir schon klar das gilt fürs telefonieren aber gilt das dann auch so fürs surfen? ausserdem, bei all dem nepp der mit internet und mobilfunk getrieben wird, sollte man doch nicht jeder ente hinterherlaufen. wer sagt dass man, wenn man sich eingewählt hat, nicht weitergeleitet wird? ausserdem kann man ohne angabe einer bankverbindung sehr wohl zur kasse gebeten werden, siehe jeden anderen internet-by-call. keine anmeldung, auf der rechnung stehts dann drauf.
nur soviel dazu
guss

Soweit ich weiß,werden 0800-Nummern bei der Telekom nicht gespeichert,sind also nicht zurückverfolgbar,wer wann welche 0800-Nummer angerufen hat. Identifizieren kann dich der Anbieter eigentlich nur über deine Logindaten (ist ja bei diesem Anbieter frei wählbar,fällt also auch flach). Oder über deine Rufnummer. Und die wird an die Internetprovider mitübertragen,auch wenn du die Rufnummernübertragung deaktiviert hast. Auf die Art kann diese Firma die Onlinekosten doch via deiner Telefonrechnung einziehen. Ist also doch möglich,daß das dicke Ende für einige Nutzer kommt. Rein rechtlich jedoch wär sicher was zu machen,immerhin muss der Nutzer über die entstehenden Gebühren informiert werden.

Marco

Marco

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

0800er Nummern sind kostenfrei für den Anrufer, und solang man
nirgends eine Kontoverbindung o.ä. angeben muß, ist’s und
bleibt’s kostenlos. Punkt.

Erst denken, dann schreien.

-doc

dass 0800er nummern allgemein kostenlos sind ist mir schon
klar das gilt fürs telefonieren aber gilt das dann auch so
fürs surfen?

Ja. Es ist vollkommen egal, ob da Sprachdaten oder Digitale Daten Übertragen werden.

ausserdem, bei all dem nepp der mit internet und
mobilfunk getrieben wird, sollte man doch nicht jeder ente
hinterherlaufen. wer sagt dass man, wenn man sich eingewählt
hat, nicht weitergeleitet wird?

Das wäre egal, die Kosten würde zwangsläufig der Weiterleiter tragen.

ausserdem kann man ohne angabe
einer bankverbindung sehr wohl zur kasse gebeten werden, siehe
jeden anderen internet-by-call. keine anmeldung, auf der
rechnung stehts dann drauf.

Das läuft auch nicht über 0800er Nummern. Nepp ist hier NICHT MÖGLICH.

-doc