Nun auch kein Internet Zugang

Hallo,
zu meinem Text oben muss ich auch noch hinzufügen,seit ca. 12 Uhr komme ich auch wiedereinmal nicht ins Net.Wer weis denn Rat?
Gruß der genervte Steinpilz72.

allo,

was sagt denn der Alice Support?! DIE sind eigentlich für das Problem zuständig!

Gruß
h.

Hallo,dank das ich erhört werde.Aber was ist Supp.?

siehe http://www.alice-dsl.de/provider/content/segment/kun…

Viel Glück.

Gruß
h.

Little H.,ich weiß jetzt was Du meintest.Das ist hoffnungslos und wird teuer.Keine andere Möglichkeit in Sicht?
Gr.St.72

Hallo,

laut Internet ist dies ein Fehler, der schon des öfteren bei einem Router-Reset/Passwort-Änderung bei „Alice“ aufgetreten ist.

Hat Alice keinen kostenlosen Kundensupport?

Wie auch immer: Dort werden sie geholfen …, hoffentlich.

Weiter: Was heißt: „kein Internet-Zugang“?

Kannst du den Router erreichen, den Nameserver usw.? Gibt es in deiner Gegend Empfangsstörungen, welches Hardware, welches Betriebssystem usw.?

Kann doch alles keiner wissen …

Viel Erfolg

godam

Hallo godam,kein Internet Zugang heißt für mich:ich klicke alice und dann käme ich ins Net.Geht aber nicht der Tunnel fährt rein und raus.Ihr lacht,das höre ich bis hierher aber weiss der Deibel wie das Ding heisst.
Ich kann IE, - Adresse - Passwort-, dann kommt E-MAIL öffnen und das geht nicht,dafür kommt:es ist ein Fehler aufgetreten.Fehlercode W10013.
Danke erstmal ich muss jetzt Essen machen ,bin ab 18 /30 wieder da Tschüß

Little H.,ich weiß jetzt was Du meintest.Das ist hoffnungslos
und wird teuer.Keine andere Möglichkeit in Sicht?
Gr.St.72

Provider wechseln, wenn deine Aussage so stimmt.

Du hast komplett keinen Internetzugriff?
Was sagen die Kontrolllampen am Router?
Und was sagt die Anleitung des Routers zu der Bedeutung der Kontrolllampen?

Hallo nochmal,

also zuersteinmal ist eben Alice hier in der Pflicht das mit Dir zu richten. die bekommen Geld von Dir, das die das zur Verfügung stellen und DIE sind für den Support zuständig. Wenn die das nicht leisten besteht Sonderkündigungsrcht (siehe hierzu dann im entsprechenden Brett Recht weiter unten). DIe TELEFONnummer von denen ist kostenlos, also auch von jedem Handy aus anrufbar. Ist also machbar.

Hallo godam,kein Internet Zugang heißt für mich:ich klicke
alice und dann käme ich ins Net.

Richtig.

Geht aber nicht der Tunnel
fährt rein und raus.Ihr lacht,das höre ich bis hierher aber
weiss der Deibel wie das Ding heisst.

Müssen WIR auch nicht. Dazu ist Alice da das zu fixen. Sorry, aber es bringt leider nun auch nix UNS das hier vielleicht mit einem Frage&Antwortspiel heruausfinden zu lassen was Du meinst und uns dann dahin durchzuschlengeln bis wir VIELLEICHT dann in 1-2 Wochen wissen was Du genau willst und wo das Problem liegen könnte. Weil wir snd leider keine Alice-Techniker und DIE wissen eben Ihr System auswendig :wink:

Dein Problem klingt eben bzw. ist ein Problem, das MIT dem Provider zu klären ist. Ich sehe hier wenig Ansatzmöglichkeiten - auch wenn man Deine „ich weiss nicht wie das heisst“ erklärungen mit einbezieht - das es in irgendeiner Weise von „uns“ lösbar wäre.

Ich kann IE, - Adresse - Passwort-, dann kommt E-MAIL öffnen
und das geht nicht,dafür kommt:es ist ein Fehler
aufgetreten.Fehlercode W10013.
Danke erstmal ich muss jetzt Essen machen ,bin ab 18 /30
wieder da Tschüß

Guten Appetit :smile:

Wie gesagt, der Fehlercode selbst wenn man den in Tante-Google eingibt führt höchstens zum Alice Forum, also letztendlich wird es nur durch den Anruf bei der Support-Hotline lösbar werden. Alles andere ist stochern in der Suppe mit einer Gabel … Du wirst nicht satt werden :wink:

Gruß
h.