30 USB Sticks für Projekt günstig gesucht

Hallo liebe Gemeinde,

ich suche für ein kleines Projekt für meine Kollegen preiswert USB-Sticks. 30 Stück, 1 GB reicht dicke, kann auch etwas kleiner sein (aber wohl nicht sinnvoll, man will ja auch nach der Aktion den Stick noch sinnvoll weiterverwenden können).
Ich habe schon im Netz gewühlt, aber bin nicht wirklich fündig geworden. Entweder zu teuer (ich suche etwas mit ca. 1€ - 1,50€ / Stück) oder zu klein oder zu unseriös.
Kann auch China-Quelle sein, wenn gute Erfahrungen vorliegen. Lieferzeit ist nicht so schlimm - habe noch Zeit.

Dankeschön :smile:

Hallo,

also Online Shops wie Aliexpress, Dealextreme oder wish.com sind denke ich bekannt. Da sollte man entsprechende Quellen finden. Wenn die menge nicht direkt angegeben werden kann man ja die entsprechenden Händler anschreiben. Viel Glück.

1 Like

Bei 30 Stück wünsche ich in Fernost viel Glück, bei der kleinen Menge und dem Preis (EUSt must du rausrechnen, Zollabfertigung auch bei der Menge draufrechnen) wird das schwer.
Ich würde über einen EU ansässigen Händler gehen

1 Like

Wer hantiert heute noch regelmäßig mit USB- Sticks herum?
Lege deine Daten auf einer Cloud ab, damit sparst du jede Menge Elektronikmüll.

Jau, und ggf. mal bei Werbemittelversendern schauen. Die haben oft noch kleine Kapazitäten für kleines Geld.

1 Like

Preislich etwas drüber, Lieferung bis Ende März möglich:
https://www.ebay.de/itm/16GB-32GB-64GB-Flash-Drive-Data-Storage-Black-10-Pack-Memory-Stick-USB-2-0/132892263486?hash=item1ef0ff043e:m:mnbNZQz_kWLnPq828QG6fKA&var=432191452684

Man kann aber wohl nur 2x10 bestellen, die nächsten 10 evtl. über eine neue Bestellung.

1 Like

Das ist das günstigste Angebot, was ich finden konnte:

1 Like

Kannst du lesen? Davon abgesehen, dass das bald ein Jahr her ist, stand es im UP:

Deine tollen günstigen Sticks kosten das Doppelte bis Dreifache davon!