hi all,
ich arbeite selbst bischen mit swift3d…sehr einfache objekte sind dort leicht und sauber zu erstellen sowie in flash weiterzuverwenden, aber ich will mehr und mehr solche produkte wie hier
Diese Linien, die Du meinst, nennt man Wireframes und sind im Prinzip nur die Verbindungslinien zwischen den Punkten der Polygone. Wenn das Renderprogramm Deines Vertrauens diese irgendwie als Grafik ausgeben kann, dann suche auf jeden Fall nach „Wireframe“ oder auf deutsch „Drahtgitter“.
ja klar, aber mir liegen ja die dateien gar nicht vor, ich will nachträgilch z. b. aus einem produktfoto solche wireframes machen…geht das irgendwie, ich mein gibts da wichtige trix zu beachten bevor ich jetzt stundenlang jede linie nachzeichne in z. b. flash oder illustrator…
Ich missbrauche dafür AutoCad LT!
Hi meth,
ich habe gerade die Links Deiner HP verfolgt, super (abgesehen von den möglichen Einblicken ins Intimleben - Info folgt). Für „pixelgenaues“ Arbeiten nach „vorliegenden Produktfotos“ hast Du nicht viele Möglichkeiten. Je nach Etat trickst Du mehr oder weniger erfolgreich rum (Effekte wie Vektorisierungkonturen u.s.w.), arbeitest Dich in teilweise hochkomplexe 3D-Programme ein (Cinema4D, frag mal Michael Hümmer MOD) oder zeichnest selber. Mit den in AC angebotenen Hilfen wie Objektfang bekommt man das von Dir erwähnte Bild in relativ kurzer Zeit hin. (Bild einfügen, nachzeichnen, speichern, importieren, relativieren, endbearbeiten, konvertieren.
Grüße McSofa
Falls Dir ein für Deine Zwecke optimales (erschwingliches) Programm über den Weg läuft, kannst Du mir mal 'ne Mail schicken, Danke.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hab da was tolles gefunden! hab das tutorial grad durchgemacht, ist glaub ich sehr genial…leider kann man in der demoversion nix abspeichern…so sehe ich nicht ob es für meine zwecke geeignet wäre…preis war bisher nicht zu erfahren, aber ein anderes produkt aus dem hause, kostet 5000,- sodass diese wohl in der kategorie liegt…ähnliche leistungen meiner meinung nach sieh selbst:
hab da was tolles gefunden! hab das tutorial grad durchgemacht, ist glaub ich sehr genial…leider kann man in der demoversion nix abspeichern…so sehe ich nicht ob es für meine zwecke geeignet wäre…preis war bisher nicht zu erfahren, aber ein anderes produkt aus dem hause, kostet 5000,- sodass diese wohl in der kategorie liegt…ähnliche leistungen meiner meinung nach sieh selbst:
Danke, sehr interessant …
Teile davon erinnern mich an http://www.interzart.de. Das schaue ich mir nach dem Urlaub mal genauer an.
Bis dahin viele Grüße McSofa