9/11 Verschwörung

Hi allesamt,

ich weiß, es ist ein uraltes Thema, aber in letzter Zeit „nervt“ es mich wieder: Was passierte wirklich am 11.9.2001 ? Es ranken sich ja viele Verschwörungstheorien um 9/11. Je mehr ich davon lese, desto stichhaltiger scheinen sie mir. Besonders die Theorien von Autor Wiesnewski (die er auch von anderen abschrieb) scheinen plausibel. Der erklärt u.a.:

• Über Pennsylvania wurde von den Amis eine Bombe abgeworfen (kaum typisches Flugzeugwrack am Boden, keine Leichen; plizförmiger, weißer Rauch, statt wolkenartiger dunkler Rauch)

• Das Pentagon wurde selbst von Jadflugzeugen angegriffen (zu geringe Einflugschneise, keine Flugzeugtrümmer; Rasen, Zäune etc. wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen)

• Ins WTC wurden Drohnen hinein-ferngesteuert (Flugrute der Maschinen war kompliziert. Es sieht so aus, als wurden die „echten“ Flugzeuge durch Drohnen in der Luft ausgetauscht). Die offene Frage ist natürlich, was mit den echten, passagierbesetzten Maschinen und deren Insassen dann geschah. Wurden sie auf fremden Basen gebracht und dann erschossen?

• Es gab sehr widersprüchliche Zeugenaussagen, u.a. dass in Pennsylvania eine kleine Maschine sehr tief flog (war sie jene, die die Bombe abwarf?)

Was haltet ihr davon? Die Argumente scheinen gar nicht so unglaubwürdig zu sein. Was mich besonders interessiert: Gibt es im Web irgendwelche Seiten, auf denen diese V-Theorien zugunsten der offiziellen Erklärung entkräftet oder widerlegt werden ?

Grüße,
Pierre

So Müde…
Mensch Pierre
Wir haben dieses Thema ca 100 000 mal durchgekaut

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Müde Müde müde

Ach ja,
Bielefeld existiert nicht!
Elvis lebt!

Gruß
Mike

Hallo Pierre,
du bist im falschen Brett.
Bitte poste unter Esoterik.
Gruß
Gerhard
P.S. Bush wurde durch einen Alien ersetzt. WIRKLICH

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Pierre

Es ranken sich ja viele Verschwörungstheorien um 9/11. Je mehr
ich davon lese, desto stichhaltiger scheinen sie mir.

Alleine die Tatsache dass MEHRERE (viele) Theorien DIR plausibel „erscheinen“, würde mich an deiner Stelle eher an Ihnen (und an dir und deiner Auffassungsgabe) zweifeln und zu dem Schluss kommen lassen, dass man eben egal WAS mit etwas Geschick plausibler machen kann als die Realität.

HH

Hi

Was haltet ihr davon? Die Argumente scheinen gar nicht so
unglaubwürdig zu sein. Was mich besonders interessiert: Gibt
es im Web irgendwelche Seiten, auf denen diese V-Theorien
zugunsten der offiziellen Erklärung entkräftet oder widerlegt
werden ?

Interessant wäre, wenn z.B. ich mir eine „völlig neue Theorie“
ausdenke; ob Du diese dann in Deine Liste aufnimmst und daher
die anderen Argumente dann für noch plausibler hältst :wink:

Grüße

CMБ

Hallo Pierre.

Was haltet ihr davon?

Nichts. Vor allem reicht alleine ein schlüssiges Gegenbeispiel nicht, damit eine Theorie Anerkennung findet. So werden diese Verschwörung meist mehr Frage auf, als sie beantworten.

Die Argumente scheinen gar nicht so
unglaubwürdig zu sein.

Sind alle nicht neu und ausführlich belegt, was auch die Reaktion mehr als erklärt.

Was mich besonders interessiert: Gibt
werden ?

Der Untersuchungsbericht u.a. beschäftigt sich damit. Irgendwo in w-w-w findet sich dazu bestimmt auch ein Link, da das Thema hier ja regelmässig aus Neue auftaucht (ohne jedoch neues einzubringen :frowning:.

Gruß,
Eli

Hi,

Mensch Pierre
Wir haben dieses Thema ca 100 000 mal durchgekaut

Ja, und das gerade mal 3 posts tiefer…

…wollte eigentlich noch grad hinzufügen, warum das alles verständlich ist, hab’ aber gerade gemerkt, daß mir das langsam auch zu doof wird.

LG Alex

Hallo Mike,

Ach ja,
Elvis lebt!

genau :wink:
http://www.elvislebt.at/

Gruss Harald

N’Abend Pierre,

Ironie, uuuuuund an

weisst Du, in Wirklichkeit ist alles ganz anders, aber ganz anders. Tatsächlich gibt es nur eine einzige Wirklichkeit und die hat es in sich.

Nein, ehrlich, ganz im Vertrauen.
*mirundDirüberdieschulterschauobehkeinerzuhört*
*agentensindüberall*

Siehst, Dein Ohrring war eine Wanze. Raffiniert getarnt, was. Überhaupt bist Du hier bei w-w-w in wirklich verschworener Umgebung. Weit und breit agieren hier in den Brettern die verschwörenen Agenten der weltweit einzigen Weltverschwörung. Lass Dir nichts einreden, es gibt nur die Eine! Alles andere ist raffinierte Tarnung!

Waaas, Du glaubst mir nicht? OK, gemach, gemach, die Details folgen noch.

Die im gesamten w-w-w - übrigens in allen Brettern - tätigen Verschwörer agieren im Rahmen der weltweiten Megaverschwörung ausgehend von einer auf den Bahamas situierten Briefkastenfirma. Reichlich verschwörerisch, das Ganze!

Alle Vikas sind reine Tarnung; je mehr drin steht, desto getarnter ist das Ganze.

Pst! Mich umschau! S könnt sein, dass uns grad wer mitliest. Also: Nachricht vernichtet sich nach Erhalt selbst.

Und lass Dich nicht verwirren:

Punkt 1: In Wahrheit ist es Bayern, das nicht existiert.

Punkt 2: Eso-Brett existiert nicht, Threads dort reine Tarnung.

Punkt 3: Bush wurde durch keinen Alien ersetzt, Bush ist einer.

Punkt 4: Trau nur Deiner eigenen Meinung. Wenn Du 20 Verschwörungstheorien (=VWT) zu 9/11 kennst, dann kannst Du mit 110 prozentiger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es mindestens 21 passende VWTs gibt.

Punkt 5: Es gibt sie, die ultimativ verschworene Verschwörungstheorie. Lass Dir nichts Gegenteiliges einreden!

Punkt 6: Lass Dir auf alle Fälle nicht einreden, dass es nichts Neues bei den VWTs gibt! Diese eine alles umfassende VWT stellt alles bisherige in den Schatten!

und # Punkt 7: Misstraue allen, am meisten Dir selbst und noch ein Tipp: Kontrollier täglich Deinen Ohrring und Deine Schuhbänder: in ihnen sind fast täglich neue Wanzen versteckt. Achja, noch was: in Deiner Brille befindet sich eine Minikamera. Oh, Du hast keine: dann kontrolliere mal Deine Augen … siehst Du, jetzt hast die Kamera in den über Nacht eingesetzten Kontaktlinsen entdeckt. Sind Dir bis heute nicht aufgefallen? Pierre, Du hast es mit professionell und global agierenden Agenten zu tun.

Pst! Jetzt muss ich weg! Sonst schnappen sie mich! Bis dann mal wieder!

verschworene Grüße
Verschwörestein

Ironie, uuuuuund aus

• Über Pennsylvania wurde von den Amis eine Bombe abgeworfen
    (kaum typisches Flugzeugwrack am Boden, keine Leichen;
    plizförmiger, weißer Rauch, statt wolkenartiger dunkler Rauch)

Hast Du das aus erster Hand oder von Herrn Wisnewski und Konsorten?

Unter uns: Das stimmt nicht.

• Das Pentagon wurde selbst von Jadflugzeugen angegriffen (zu

geringe Einflugschneise, keine Flugzeugtrümmer; Rasen, Zäune
etc. wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen)

• Ins WTC wurden Drohnen hinein-ferngesteuert (Flugrute der
    Maschinen war kompliziert. Es sieht so aus, als wurden die
    „echten“ Flugzeuge durch Drohnen in der Luft ausgetauscht).
    Die offene Frage ist natürlich, was mit den echten,
    passagierbesetzten Maschinen und deren Insassen dann geschah.
    Wurden sie auf fremden Basen gebracht und dann erschossen?

• Es gab sehr widersprüchliche Zeugenaussagen, u.a. dass in
    Pennsylvania eine kleine Maschine sehr tief flog (war sie
    jene, die die Bombe abwarf?)

Was haltet ihr davon? Die Argumente scheinen gar nicht so
unglaubwürdig zu sein. Was mich besonders interessiert: Gibt
werden ?

http://verschwoerungen.info/wiki/11._September

Noch mehr zum Glauben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Verschw%C3%B6…

Wie auch immer: Jeder der einzelnen, oben genannten Punkte entspricht nicht den Tatsachen. Die passenden Bilder lassen sich problemlos finden. Was bspw. das Pentagon angeht, gibt es durch aus Bilder, die zeigen, daß in der Umgebung so einiges niedergemäht wurde. Auch ist die Behauptung von Wisnewksi falsch, daß die Maschine niemals so tief hätte geflogen werden können, daß das zu dem Loch paßt. Sie hat schlicht und ergreifend vor dem Einschlag auf dem Boden aufgesetzt und ist dann ins Pentagon gerutscht.

Gruß,
Christian

Hallo Christian,

• Über Pennsylvania wurde von den Amis eine Bombe abgeworfen
    (kaum typisches Flugzeugwrack am Boden, keine Leichen;
    plizförmiger, weißer Rauch, statt wolkenartiger dunkler Rauch)

Hast Du das aus erster Hand oder von Herrn Wisnewski und
Konsorten?

ich war zwar nicht gemeint, aber ich kann mit dem Gegenteil dienen. :wink:

Ich habe gehört, daß die Maschine (Ja, es war eine Passagiermaschine, so weit stimmen die Berichte aus dem Fernsehen) abgeschossen wurde. Interessanter weise habe ich das aus gut unterrichteter Quelle gehört, bevor im Fernsehen von der Maschine die Rede war. :wink: Für mich wird die Quelle dadurch glaubwürdig. Daß ich die Quelle nicht nennen kann leuchtet sicher ein.
Wenn das stimmt und der Abschuss einer Passagiermaschine, so vernünftig er auch war, vertuscht wird, dann brechen damit alle Verschwörungstheorien zusammen.
Ich habe auch Verständnis, daß die Opfer lieber zu Helden gemacht werden.

Gruß, Rainer

mehr als Theorie
Hi Pierre,
lies meine Antwort an Christian. Für mich ist das mehr als eine Theorie, weil ich es erlebt habe. Du bist darauf angewiesen, es zu glauben, oder nicht. :wink: Für mich ist die Sache klar, weil ich die Information hatte, bevor für die Medien eine akzeptable Version gestrickt wurde. Tu mal so, als würdest Du mir glauben. Welchen sinn würde dann die ‚Verschwörungstheorie‘ machen? die USA schicken selbst eine Passagiermaschine auf ‚Kollisionskurs‘, schießen die dann selbst ab und vertuschen das. :wink: Klingt für mich nicht besonders logisch!
Gruß, Rainer

Hallöchen,

ich war zwar nicht gemeint, aber ich kann mit dem Gegenteil
dienen. :wink:

Ich habe gehört, daß die Maschine (Ja, es war eine
Passagiermaschine, so weit stimmen die Berichte aus dem
Fernsehen) abgeschossen wurde.

das paßt nicht zu der Verteilung der Wrackteile und der Einschlagspuren am Boden. Bei einem Abschuß in mehr als 50 Meter Höhe hätte sich die Maschine über ein Gebiet von rd. einem Quadratkilometer verteilt und keine nennenswerten Krater in den Boden gerissen. Also entweder Bombe oder Absturz. Eine Zerstörung in der Luft kommt nicht infrage.

Interessanter weise habe ich
das aus gut unterrichteter Quelle gehört, bevor im
Fernsehen von der Maschine die Rede war. :wink: Für mich wird die
Quelle dadurch glaubwürdig. Daß ich die Quelle nicht
nennen kann leuchtet sicher ein.

Nö.

Wenn das stimmt und der Abschuss einer Passagiermaschine, so
vernünftig er auch war, vertuscht wird, dann brechen damit
alle Verschwörungstheorien zusammen.

Wieso? Einen Abschuß kann man aus unterschiedlichen Motiven veranlassen und ließe sich schon in die V-Theorien integrieren. Bspw. könnten in einer abgeschossenen Maschine die Leute gesessen haben, die nicht mehr in den Maschinen saßen, die in die Türme flogen. Denn daß die Flugzeuge verlassen haben sollen, ist ja Kern der meisten Theorien, die jedoch nicht erklären, warum es dann einige hundert Hinterbliebene gibt und keine Leichen bzw. sie erklären nicht, wo die ausgetauschten Leute geblieben sein sollen.

Gruß,
Christian

Hallo,

Ich habe gehört, daß die Maschine (Ja, es war eine
Passagiermaschine, so weit stimmen die Berichte aus dem
Fernsehen) abgeschossen wurde. Interessanter weise habe ich
das aus gut unterrichteter Quelle gehört, bevor im
Fernsehen von der Maschine die Rede war. :wink: Für mich wird die
Quelle dadurch glaubwürdig. Daß ich die Quelle nicht
nennen kann leuchtet sicher ein.

Und ich habe gelesen, dass Bush den Irakkrieg angezettelt hat, weil er endlich die mit ausserirdischer Hilfe während WK II errichtete deutsche Station in Neuschwabenland mit einer unterirdischen Atombombe vernichten wollte.
Steht hier zum nachlesen:
http://www.whitehousestinks.com/article/Verschwoerun…
Neuschwabenland hat ja schon immer die Phantasie einiger Leute angeregt. Das einzig wahre an Neuschwabenland ist die deutsche Expedition vor dem Krieg dorthin, den Rest kann man getrost vertikal ablegen.
Die Deutschen hatten ja auch die Atombombe, ein ialienischer Journalist war ja Zeuge einer Testexplosion im Oktober 1944, nur der Mann hatte einne blühende Phantasie, in der fraglichen Gegend zum fraglichen Zeitpunkt gab es da keine seismische Erschütterung. Bei den Amerikanern ist 1944 eine Atombombe aus Versehen so halb explodiert, das waren aber nur ein paar Munitionstransporter, die sich fast gleichzeitig in Luft auflösten.
Diese Verschwörungstheorien sind Humbug, die Vertreter beziehen sich immer auf Quellen, die nicht genannt werden dürfen, auf Dokumente, die verschwunden oder vernichtet wurden, auf Archive, die erst im Jahr 3500 geöffnet werden dürfen, auf einen Bekannten der jemand kannte, der wiederum jemand kannte, dessen Cousin vierten Grades dabei gewesen war, usw. usw.
Gruss
Rainer

Die Vogonen hatten ihre Krallen im Spiel!!
…haben ne Sightseeing Tour auf der Erde
gemacht und im Flieger den Passagieren paar
Gedichte vorgelesen, dabei haben es ein paar
Araber nicht mehr ausgehalten und…

Hallo Pierre,
du bist im falschen Brett.
Bitte poste unter Esoterik.
Gruß
Gerhard
P.S. Bush wurde durch einen Alien ersetzt. WIRKLICH

Hallo

Wo ist denn das brett ESOTERIK ?

Gruß
Thomas

Klar, weil da die berühmten Flugscheiben produziert werden die seit den 50ern den US-Luftraum unsicher machen

Griaß Eing,

Jawohl, die Vogonen hatten ihre Krallen im Spiel!! Und nicht nur dort.
Sie haben erkannt, dass man nur ein paar Spielregeln einhalten muss um auf Erden das schönste Leben zu haben. Natürlich, normal sehen sie eher Eiskamelen von Alpha Centauri ähnlich, aber natürlich können sie sich gut an die menschliche Gestalt anpassen. Prominente Vertreter: Berlusconi, Haider (ok, bei ihm ist ihnen das Lächeln misslungen), VVBush, die halbe österreichische Bundesregierung und ganz Microsoft. Sie haben die Versicherungs- und Gebrauchtwarenbranche fest in ihrer Hand. Außerdem haben sie haben hypnotische Kräfte mit denen sie z. B. dem Rest der Ösiregierung einreden können, dass wir Euroflieger unbedingt brauchen. Erfindungen von ihnen: Handys, Postaktien, Kokain, Coca Cola, Hamburger, Abfangjäger und die österreichische Pensionsreform. Einen Vorteil hat das ganze… sie wollen jetzt nur mehr Teile der Erde für die Umgehungshyperdrivestraße sprengen…. Siehe 9/11

Servus
Herbert

Also ich habe das Live im TV gesehen wie der 2. flieger reingestürzt ist und wie das Gebäude zusammenfällt.
Also da waren Zivilisten an Bord die hier getötet wurden. Dazu selbst hat die USA ja keine bekannten Grund soetwas selbst durchzuführen.
Also mir fällt für diese Aktion kein positiver Aspekt ein.

Ich glaube es waren Entführer die 4 flugzeuge entführten. Woher diese Entführer waren weis ich nicht.
Da ich Logiker bin und ein sehr gutes Photografisches gedechtnis habe bin ich mir zu 99% sicher das der angebliche Atlan, bzw. dieses Bild von Ihm schon vor 20 Jahren auf den Terroristen Warnbildern in jeder Post hing.
Hat zufällig jemand einen Link wo man das 20 Jahre alte Plakat der in deutschland gesuchten Top Terrosisten die damals bei der Post aushingen finden kann?

Das ist auch das einzigste was für mich nicht Logisch ist. Falls jemand den Link hat udn ich das Plakat nochmals sehen kann sage ich auch warum.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]