Hi allesamt,
ich weiß, es ist ein uraltes Thema, aber in letzter Zeit „nervt“ es mich wieder: Was passierte wirklich am 11.9.2001 ? Es ranken sich ja viele Verschwörungstheorien um 9/11. Je mehr ich davon lese, desto stichhaltiger scheinen sie mir. Besonders die Theorien von Autor Wiesnewski (die er auch von anderen abschrieb) scheinen plausibel. Der erklärt u.a.:
-
Über Pennsylvania wurde von den Amis eine Bombe abgeworfen (kaum typisches Flugzeugwrack am Boden, keine Leichen; plizförmiger, weißer Rauch, statt wolkenartiger dunkler Rauch)
-
Das Pentagon wurde selbst von Jadflugzeugen angegriffen (zu geringe Einflugschneise, keine Flugzeugtrümmer; Rasen, Zäune etc. wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen)
-
Ins WTC wurden Drohnen hinein-ferngesteuert (Flugrute der Maschinen war kompliziert. Es sieht so aus, als wurden die „echten“ Flugzeuge durch Drohnen in der Luft ausgetauscht). Die offene Frage ist natürlich, was mit den echten, passagierbesetzten Maschinen und deren Insassen dann geschah. Wurden sie auf fremden Basen gebracht und dann erschossen?
-
Es gab sehr widersprüchliche Zeugenaussagen, u.a. dass in Pennsylvania eine kleine Maschine sehr tief flog (war sie jene, die die Bombe abwarf?)
Was haltet ihr davon? Die Argumente scheinen gar nicht so unglaubwürdig zu sein. Was mich besonders interessiert: Gibt es im Web irgendwelche Seiten, auf denen diese V-Theorien zugunsten der offiziellen Erklärung entkräftet oder widerlegt werden ?
Grüße,
Pierre

.