Hallo,
für meine Datensicherungen nutze ich zur Zeit areca, möchte aber aus verschiedenen Gründen auf ein besseres Programm umsteigen.
Ich habe mir daher vor Kurzem die Testversion von Acronis True Image 2010 heruntergeladen, da mir diese Software empfohlen wurde.
Unter anderem möchte ich gerne die Outlook-pst-Datei inkrementell sichern. Diese ist allerdings über 500 MB groß.
Mir ist allerdings bei Tests mit der Outlook-Datei aufgefallen, dass diese auch bei den inkrementellen Sicherungen immer vollständig gesichert.
Dies ist mir nicht ganz recht, weil ja dann jede Sicherung auch bei der noch so kleinsten Änderung über 500 MB hat, da sich die Outlook-Datei praktisch ständig ändert.
Bietet Acronis die Möglichkeit, bei den inkrementellen Sicherungen der geänderten Datei nur die geänderten Teile (neue E-Mails etc.) zu sichern (bei areca heißt dieser Modus Delta) oder kann Acronis jedes mal nur die komplette Datei sichern?
Bzw. muss ich den Delta-Modus (sofern dieser bei Acronis auch so heißt) gesondert aktivieren und wenn ja, wo?
Vielen Dank für die Antworten.
Viele Grüße,
Tobi